Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 055

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Ende September geht die S.Oliver-Card an den Start. Inhaber der neuen Kundenkarte können mit ihr Bonusguthaben ansammeln. Sie bekommen regelmäßig aktuelle Fashion-News und Einladungen zu Händler-Events. Außerdem werden sie über Sonderaktionen des Textil

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 057

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Bielefelder AVA denkt darüber nach, ihre Gewinnspiel-Kundenkarte in einem zweiten Schritt aufzuwerten. "Optional ist alles möglich, was dazu dient, den Aspekt der Kundenbindung zu intensivieren", bestätigte AVA-Finanzexperte Olaf Beugholt auf Anfrag

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 026

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Dem Personal der Douglas Filialen stehen jetzt elektronische Helfer zur Seite. Die Info-Terminals Profil No. 3 der Dreifeld AG, Heilbronn, unterstützen Beratung und Verkauf. Per Mausklick können Lagerbestände erfragt, Bestellungen aufgenommen, Lieferter

[2643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Rückkehr zur Nostalgie

Frankfurt, 15. November. In ihrer ursprünglichen Form und Gestalt präsentiert sich Coca-Cola derzeit in Österreich am POS: In der Alpenrepublik stehen die neuen Retro-Displays von Cedic Shops&Presentation, Heilbronn, bereits im Handel. Im oberen Teil dien

[549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Paarungszeit in Köln: Anlässlich der bevorstehenden Eröffnung seines neuen Flagship-Stores in Köln hat das Schuhhaus Görtz als Marketing-Event den größten Schuhberg des Rheinlandes errichtet. 10000 Schuhe wurden vor dem Megastore mit einer Verkaufsfläch

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 049

Service Marketing

Der Konsument wird unberechenbar

Shop Trend Forum plädiert für bessere Handelswerbung - Obi fährt gut mit TV-Spots

rod. Frankfurt, 10. Juli. Die Überflutung der Konsumenten mit Werbung macht zielgerichtete Handelswerbung immer schwieriger. Das war der Grundtenor des "2. Shop Trend Forums", das die GfK und die Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft im Juni in Frankfu

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 039

Service Marketing

Standort Innenstadt gerät unter Druck

Neue BAG-Untersuchung: Weniger Käufer und geringere Flächenproduktivität

ae. Frankfurt, 3. Juli. Zum neunten Mal hat die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) aktuelle Daten zum Einkaufsverhalten der Verbraucher und zur Situation des städtischen Einzelhandels vorgelegt. Das vergangene

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 062

Service Marketing

Werbebranche geht von verhaltenem Wachstum aus

ZAW: Lokaler Einzelhandel hält sich zurück - Leichte Umsatzeinbußen bei Tageszeitungen

p.k. Bonn, 22. Mai. Trotz der schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ist die Werbewirtschaft weiterhin auf Wachstumskurs. Die Zuwachsraten schwächen sich jedoch angesichts der Konsumflaute ab. Dieses Bild der Branchenkonjunktur zeichnete der Zen

[2772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 067

Service Marketing

Ein treuer Kunde aus Bequemlichkeit

Eine Untersuchung der Universität Berlin / Von A. Hoffmann-Linhard und M. Olavarria

Berlin, 3. April. Durch welche Maßnahmen gelingt es, Kunden zu binden und zu Stammkunden zu machen? Längst ist erkannt, daß es nicht nur um Kundenakquisition, sondern verstärkt auch um die Pflege vorhandener Kunden geht. Ihr Kaufverhalten beleuchtet eine

[5599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 066

Service Marketing

Meilensteine oder kostspieliger Irrtum

Befunde des 5. CPC Trend-Forums zum Thema Electronic Shopping / Von Erwin Dichtl

Mannheim, 3. April. Wie stark die Branche bereits auf den "Handel ohne Handel" setzt, demonstrierten die hochkarätigen Referenten des und das große Interesse am 5. CPC Trend-Forum zum Thema Electronic Shopping. Doch selbst wenn dem Einkauf per PC ein betr

[11277 Zeichen] € 5,75

 
weiter