Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Einkauf Aktuell baut Reichweite aus

Frankfurt, 2. August. Einkauf Aktuell expandiert weiter: Das Medium der Deutschen Post für gebündelte Haushaltswerbung gibt es ab Mitte September auch in den Regionen Stuttgart, Münster/Osnabrück und Ostwestfalen. In Stuttgart können mit Einkauf Aktuell

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Walter Marketing in neuen Händen

Frankfurt, 21. Oktober. Die Service Innovation Group (SIG) GmbH hat den Ettlinger Marketing- und Vertriebsdienstleister Walter Marketing übernommen. Erworben wurden die Anteile aller Tochtergesellschaften. Das auf Sales-, Merchandising- und POS-Dienstleis

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

Service Marketing

Ästhetik für Sinne und Markenimage

Drogeriemarkt-Betreiber dm und Müller wollen mit Fotografie-Wettbewerben Kunden an sich binden

Karlsruhe/Ulm, 2. September. Der badische Drogeriemarkt-Betreiber dm, Karlsruhe, und die schwäbischen Kollegen aus Ulm, Müller, haben ihre Kunden zu Sommer-Fotowettbewerben aufgerufen. Sie wollen so ihre Kunden an sich binden. Dank der günstigen und einfa

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das Wirtschaftsministerium des Landes Rheinland-Pfalz will eine Vermarktungsinitiative für die Weißweinsorte Rivaner starten, eine unkomplizierte Rebsorte, die früh trinkreif ist und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden kann. Da das

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Müllers Mitarbeiter machen viel her

Gapbuster prüft Müller- und dm-Drogeriemärkte auf Service-Qualität - Ulmer liegen knapp vorn

Bad Homburg, 19. Mai. Den Servicevergleich zwischen den Drogeriemarktbetreibern Müller und dm entscheiden die Ulmer mit leichtem Vorsprung für sich. Das ist das Ergebnis der Mystery Shopper von Gapbuster Deutschland, die in jeweils 30 Märkten unterwegs wa

[2799 Zeichen] Tooltip
Müller schlägt dm - Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

Service Marketing

Lupus-Gruppe sortiert Karten neu

Frankfurt, 22. April. Die Pforzheimer Lupus Handelsgesellschaft mbH akzeptiert künftig auch Kreditkarten von Mastercard, Visa und American Express als Zahlungsmittel. Zunächst läuft bis Juni ein Pilotprojekt in den Märkten Pforzheim und Karlsruhe. Bis Jah

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

Service Marketing

Walter Marketing beantragt Insolvenz

Frankfurt, 13. November. Obwohl im operativen Geschäft sämtliche Gesellschaften Gewinne einfahren, droht dem Unternehmen die Zahlungsunfähigkeit, so Eberhard Braun, vorläufiger Insolvenzverwalter der Holding-Gesellschaften von Walter Marketing. Das badisc

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 049

Service Marketing

Karlsruhe erhält eine "dm-Arena"

Frankfurt, 28. August. Der Drogeriemarktbetreiber dm mit Sitz in Karlsruhe hat mit der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Die Multifunktionshalle auf dem neuen Messegelände der Stadt trägt für die kommenden zehn J

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 058

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Borussia Mönchengladbach und der Dortmunder Getränkekonzern Brau und Brunnen haben eine langfristige Kooperation beschlossen. Der bis 2004 laufende Vertrag wurde vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Borussia wird bis 2006 auf den Trikots für die Marke Je

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

Service Marketing

POS-Dienstleister klammern sich an fixe Budgets

Vertriebs-Outsourcing: Die Branche schuldet dem Markt mehr Transparenz - Neue Ideen sind Mangelware - LZ-Serie (3)

Ettlingen, 1. August. Ein Kulturwechsel zeichnet sich ab: Industrie und Handel fordern von outgesourcten Dienstleistungen zu recht messbare Benchmarks für Kosten, Umsatz und Produktivität. Die POS-Dienstleister versuchen, den Ansprüchen gerecht zu werden.

[5436 Zeichen] € 5,75

 
weiter