Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Senf-, Dressing- und Gurkenanbieter Kühne wirbt für sein Sortiment in einer Dachmarkenkampagne. Als "Marke für feine Kost" ist der Lebensmittelhersteller mit drei TV-Spots zurzeit und noch einmal Ende des Jahres sowie Anfang 2002 on Air. • Der Dar

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 040

Service Marketing

Jägermeister fördert Bands

Frankfurt, 12. Juli. Die Mast-Jägermeister AG, Wolfenbüttel, geht neue Wege im Eventmarketing: Der Kräuterspirituosen-Anbieter unterstützt unter dem Motto "Jägermeister Band Support" mehr als 60 ambitionierte, zeitgenössische Newcomer-Bands jeder Couleur

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 043

Service Marketing

Mängel bei Markenaufbau und Markenführung

Empirische Studie von C4 Consulting und WHU stellt Start-up-Gründern schlechte Noten aus - Zu knappe Budgets

Frankfurt, 21. Juni. Unternehmensgründer haben ihre Hausaufgaben in Sachen Markenaufbau und -führung häufig nicht gemacht. Die Bedeutung des Themas ist ihnen zwar bewusst, bei der Umsetzung hapert es aber noch. Dabei ist das Markenmanagement für Start-Ups

[5343 Zeichen] Tooltip
Schwierigkeiten beim Markenaufbau

Probleme beim Markenmanagement
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

Service Marketing

Gipfeltreffen der CRM-Branche

Frankfurt, 13. Juni. Der Countdown läuft: Am 20. und 21. Juni findet in Wiesbaden die Salestech statt. Der Branchen-Event 2001 der Customer Relationship Management-Anbieter wird umrahmt von einem parallel zur Messe organisierten Kongress. Er steht in dies

[1767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 052

Service Marketing

Helfer gehen dem Handel zu Hand

Büttgen wächst kräftig - Regaldienstleister profitiert von Personalausdünnung

kon. Frankfurt, 11. Mai. Voraussichtlich 58 Mio. DM Umsatz wird der Regaldienstleister Büttgen-Service für Handel &Industrie GmbH, Lohmar, im laufenden Geschäftsjahr erzielen. 1999 waren es 47,5 Mio. DM. "Wir sind in den vergangenen Jahren kräftig gewac

[2874 Zeichen] Tooltip
Büttgen expandiert - Umsatz in Mio. DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

Service Marketing

Dynamischer Markt mit langfristiger Perspektive

Stimmungsbarometer: Agentur Damm nimmt Convenience-Produkte und -Dienstleistungen ins Visier

kon. Frankfurt, 9. Dezember. Convenience-Angebote, also Produkte und Dienstleistungen, die Zeit sparen und die Arbeit sowie das Leben leichter machen, liegen voll im Trend. Komfort- und Convenience-Produkte sind ein Zukunftsmarkt mit langfristigen Perspek

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 039

Service Marketing

Imagebildung nicht auf die billige Tour

Marketing jenseits des Preises - Der Baumarktbetreiber Knauber/Von Thomas Senft

Frankfurt, 12. August. Imagebildung in der Handelswerbung läuft - nicht nur im LEH - fast ausschließlich über den Preis, obwohl in Kundenbefragungen und -barometern Werte wie Freundlichkeit, Service und Beratung häufig gleichrangig genannt werden. Die Car

[4288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 056

Service Marketing

Image- und Frequenzgewinn

BCSD-Umfrage zu verkaufsoffenen Sonntagen - Dosierter Einsatz

LZ. Frankfurt, 4. Juni. Mit den ersten Sonnenstrahlen schießen sie wie Pilze aus dem Boden: die verkaufsoffenen Sonntage in Deutschland. Verbunden mit Jahrmärkten, Stadtfesten oder Verbraucher-Messen ist das Einkaufen am Sonntg zur neuen Freizeitbeschäfti

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

Service Marketing

Freier Blick durch die Bierflasche

Nach Nestlé wirbt nun auch Heineken mit perforierten Folien auf Omnibusfenstern

msa. Frankfurt, 16. Oktober. Die deutsche Werbewirtschaft zeichnet sich durch die beständige Suche nach neuen Präsentationsformen auf Außenflächen aus. Die neueste Entwicklung: Die Heineken Deutschland GmbH, Berlin, wirbt auf den Seitenfenstern von Linien

[4144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

Service Marketing

Marketing-News

Die Initiative Junger Werbefilm, Hamburg, fordert Handel und Industrie auf, auch in diesem Jahr Filmstudenten und die Hochschulen zu unterstützen, damit diese auf Basis von Briefings einen Spot konzipieren und realisieren können. Dazu wurde u.a. der Wettb

[3889 Zeichen] € 5,75

 
weiter