Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Papierhersteller SCA Hygiene Products in Mannheim stärkt seine Dachmarke Zewa. Zur Grippezeit startet die Deutschlandtochter des im schwedischen Stockholm beheimateten Konzerns eine TV-Kampagne für ihre Marke Zewa Softis. In den Spots präsentieren

[1571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Namensschild als Alarmknopf

Mannheim, 8. Dezember. Die Sicherheitslösung "Identicom" ist seit kurzem auf dem deutschen Markt erhältlich. Identicom ist ein Namensschildhalter mit einer GSM-basierten Sicherheitslösung für alle, die allein arbeiten und dabei der Gefahr von physischen

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Auf Software als Marketing-Instrument hat sich die dtp Lizenz und Rechte GmbH spezialisiert. Genutzt wird dabei die "hohe Akzeptanz" von CD-ROMs als Image- und Werbeträger um Werbebotschaften unter die Konsumenten oder aber Unternehmensentscheider zu b

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Spar Österreich erweitert ihre Kosmetik-Exklusivmarke "Beauty Kiss" aus dem Jahr 2003 um eine Tages-, Nacht- und Augencreme sowie um eine Reinigungsmilch und ein Gesichtswasser. Desgleichen wird auch die Exklusivmarken-Range "Rubin" um Liege-, Hand-

[3603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 049

Service Marketing

Namen mehr als Schall und Rauch

Frankfurt, 29. April. Die Strategie des Markennamenwechsels beziehungsweise der -umbenennung gewinnt in der Marketing-Praxis zunehmend an Bedeutung, insbesondere vor dem Hintergrund von Markenportfoliobereinigungen. Die wissenschaftliche Forschung hat die

[896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Damit fair gehandelte Produkte aus Entwicklungsländern für die Verbraucher in Zukunft leichter zu erkennen sind, werden sie durch ein neues international einheitliches Logo gekennzeichnet (LZ 09/03). Nach Angaben der 1992 gegründeten, unabhängigen Siege

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 068

Service Marketing

IFM untersucht Bons und Boni

Mannheimer Marktforscher werten Kartendaten aus

Frankfurt, 23. Januar. Das privatwirtschaftlich geführte Institut für Marktpsychologie (IFM), Mannheim, bietet Handelsunternehmen und der Markenartikelindustrie ein neues Forschungsinstrument an. Analysiert werden dabei die gespeicherten Bons von Scannerk

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Erfolgsfaktoren für responsestarke Mailing-Aktionen auf einen Blick liefert das neue Booklet "Direkt zum Kunden" des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wiesbaden. Auf 50 Seiten gibt es einen Überblick über die Serviceangebote der DDV-Mitglieder

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 053

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Reiche feilschen gerne: Die Studie "Typologie der Wünsche" 2001/ 2002" des Burda Advertising Centers zeigt, dass wohlhabende Menschen den Fall des Rabattgesetzes gern zum feilschen nutzen. Weniger gut Verdienende halten sich dagegen an die vorgegebenen

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Franz S. Müller ist seit September wieder alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Penny Dialogmarketing & Services GmbH, Offenbach. Nachdem er 1996 das Unternehmen an den Atos-Konzern verkauft hatte und dieser mit Origin fusionierte, hatte man

[2064 Zeichen] € 5,75

 
weiter