Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 038

Service Marketing

Isotonischer Gerstensaft für sportgerechte Ernährung

Bitburger-Tochter Licher führt neues alkoholfreies Pilsner ein - Viel Vitamine, wenig Kalorien

Frankfurt, 7. Juni. Die hessische Privatbrauerei Licher geht mit einem neuen alkoholfreien Pilsner an den Markt. Der Durstlöscher ist nach Unternehmensangaben für fitness- und gesundheitsbewusste Genießer gedacht. Marketingdirektor Holger Pfeiffer betont

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

Service Marketing

Die Stimmung verbessert sich

LEH fährt im 1. Quartal Aktionen zurück - Preise für FMCG ziehen leicht an

Nürnberg, 24. Mai. Die Ausgabenbereitschaft der Verbraucher hat im 1. Quartal 2006 zugelegt. Das bekommt auch der Handel zu spüren, der in den ersten drei Monaten des laufenden Jahres seine Aktionen zurückgefahren hat. Sowohl das Aktionspreisniveau als a

[5005 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Post hilft dem Glück auf die Sprünge

Direktmarketing-Spezialisten starten neues Dialogmedium - Werbeplattform für die Markenindustrie

Frankfurt, 14. April. Mit ihrem neuen Dialog-Instrument "Mein Glückstag" will die Deutsche Post Werbungtreibenden aus der Markenindustrie und dem Handel eine neue Lösung zur zielgruppengenauen Kundenansprache anbieten. Mit der "Kundenplattform für den dir

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Starke Werbepräsenz am POS

Warsteiner veranstaltet zeitgleich mehrere große Promotions

Frankfurt, 19. Mai. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer GmbH&Co. KG knüpft bis Ende Juli unter dem Titel "Mischen Possible" an die gleichnamige Verkaufsförderungsaktion des vergangenen Jahres an. Botschaft an den Verbraucher: Stellen Sie sich Ihren 6er-Pa

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die 10-Prozent-Zugabeaktion für Tempo des Schwalbacher Konsumgüterherstellers Procter&Gamble zum 75-jährigen Jubiläum reicht offenbar im Kampf gegen die Handelsmarken nicht aus. Jetzt hat P&G den Preis des Schnupftuch-Klassikers noch einmal gesenkt. Bew

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 055

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH&Co. bringt unter dem Label "Rosbacher Sport" den - nach eigenen Angaben - ersten natürlichen und isotonischen Durstlöscher auf den Markt. Hassia hat das Getränk, das aus Rosbacher Urquelle, natürlichem Calcium u

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 049

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Neckermann macht's möglich: Die Karstadt-Tochter bietet im aktuellen Katalog und per Internet eine Geld-zurück-Versicherung bei Arbeitslosigkeit an. Gegen einen prozentualen Aufschlag auf den Kaufpreis werden Einkäufe bis zu 18000 Euro versichert. Die g

[2651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Kamps wirbt für Lieken Urkorn

Groß angelegte POS-Promotion - Weitere Aktion für Powersnack

Frankfurt, 6. März. Die Düsseldorfer Barilla-Tochter Kamps startet Mitte März für ihre Brotmarke Lieken Urkorn eine groß angelegte Verkaufsförderungskampagne mit Gewinnspiel. Bis Ende April werden 20 Promotionteams im Auftrag von Europas größtem Backwar

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma hat das Packungsdesign seiner Marke "John Player Special" überarbeitet. Ab sofort gibt es die JPS Black in neuem, modernerem Look. Gleichzeitig erfolgt die Einführung einer neuen Produktvariante "JPS Red" im ostd

[2670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die A. Racke GmbH & Co.KG, Bingen, wird mit einer Promotion für die Weinmarke Amselfelder (rot/weiß) vom Valentinstag bis zum Muttertag im Handel Flagge zeigen. Im Aktionszeitraum 14. Februar bis 11. Mai werden die Flaschen mit Grußanhängern (Motto u.a.

[1867 Zeichen] € 5,75

 
weiter