Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Spirituosenanbieter Nordbrand Nordhausen, eine Tochtergesellschaft der Nieder-Olmer Eckes-Stock GmbH, ist mit Schokoladenhersteller Barry Callebaut eine Partnerschaft eingegangen. Herausgekommen ist dabei der Sarotti Schokoladenlikör, dessen "schok

[1302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Gerolsteiner promotet noch bis Anfang Oktober seine Produkte in den Absatzregionen Niedersachsen, Bremen und Hamburg mit einem regionalen Gewinnspiel. Die Teilnehmer der Aktion "Rad am Watt" können eine von zehn geführten Radwanderreisen an Ostfrieslan

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Eine bessere Welt zum Frühstück

Köln, 26. August. Das Forum Fairer Handel, dem unter anderem Supermärkte, Weltläden und Gastronomiebetriebe angehören, will in der "Fairen Woche" (20. bis 26. September) mit "fairen Frühstücken" quer durch die Republik auf den Fairen Handel aufmerksam mac

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit der neuen Produktrange "Früchte-Snack" will der Lütgenroder Fruchtsafthersteller Becker's Bester ein neues Marktsegment erschließen. In diesem Monat startet - zunächst im Absatzgebiet Nielsen I - die Markteinführung. Begleitet wird die Produkteinfüh

[5058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 031

Service Marketing

Am Festmahl wird nicht gespart

Verbraucher bevorzugen traditionelle Speisen zum Weihnachtsmenü - Die Gans liegt in der Konsumentengunst ganz vorn

Hannover, 18. Dezember. "Was essen wir denn an Weihnachten?" Diese aktuell in vielen Familien gestellte Frage ist für ,Otto Normalverbraucher' - statistisch gesehen - beantwortet. Im Auftrag der Marketinggesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte bef

[3461 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten für den Festtagsschmaus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

Service Marketing

Geschickte Werbestrategie zahlt sich aus

Vöslauer erobert Berlin im Sturm - Österreichischer Mineralbrunnen vertraut auf Ideenreichtum und modernes Design

Frankfurt, 13. März. Was die Franzosen schon seit Jahren mit ihren platten Wässern den Deutschen Brunnen vormachen, hat jetzt erfolgreich ein österreichischer Mineralbrunnen in Berlin umgesetzt. Mit geschickter Werbestrategie und innovativer Markenführung

[5888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Hannen kooperiert mit Einbecker

Optimierung im Vertrieb - Aktionsspaß mit "Foto-Stickern"

Frankfurt, 6. März. Die zur Kopenhagener Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei, Mönchengladbach, und die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, haben eine Kooperation beschlossen. Die Hannen Brauerei beliefert und betreut ab sofort den Getränkefachgroßhan

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Wo wohnen meine potenziellen Käufer? Wo haben unsere Produkte die besten Absatzchancen? Aktualisierte Bevölkerungsstrukturdaten 2002 für die gezielte Marktbearbeitung bietet die GfK Marktforschung GmbH auf Anfrage. Weitere Informationen sind erhältlich

[2367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Dritte Kulttour starker Marken

Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

[1418 Zeichen] € 5,75

 
weiter