Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Vom Stiefkind zum Shootingstar

"Agenda 2010": Trends erfolgreicher Verkaufsförderung - Ein Plädoyer - LZ-Serie: Teil 1

Frankfurt, 21. Juni. Verkaufsfördernde Maßnahmen genießen im Vergleich zur schönen klassischen Werbewelt eher ein Schmuddelimage. Sie verschlingen viel Geld, ihr Nutzen wird bezweifelt, die eingesetzten Werbemittel landen häufig im Papierkorb respektive

[5726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

Service Marketing

Polaroid rückt Marken ins Bild

Frankfurt, 7. Oktober. Die Polaroid GmbH, Offenbach, bietet Markenherstellern ein interessantes Kommunikationsinstrument an: die Übertragung von Markenbotschaften per Bild. Die individualisierten Sofortbilder eignen sich besonders als Give-away bei Produk

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

Service Marketing

Der schwierige Weg zur jungen Zielgruppe

KVA Kinder-Typologie 2003 analysiert Wertvorstellungen, Konsumentscheidungen und Markenimages

Frankfurt, 3. Juli. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 13 Jahren sind Kaufmitentscheider von heute und die Verbraucher von morgen. Die KVA Kinder-Typologie 2003 hat das Konsumverhalten und Markenbewusstein der schwer fassbaren, heterogenen Zielgrup

[5320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 050

Service Marketing

Kooperation verleiht Haarfarben-Regal mehr Glanz

Wella und dm führen umfassende CM-Beobachtungen am POS durch - Kundenorientierte Platzierung, klare Farbinformationen

Frankfurt, 10. Januar. In Zusammenarbeit mit dem Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm hat der Darmstädter Haarpflegespezialist Wella an zwei deutschen Standorten das Verhalten von Shopperinnen und Shoppern am Haarfarben-Regal untersucht. Ziel der umfassen

[6212 Zeichen] Tooltip
Kriterien im Suchprozess - Die typischen Suchmuster. Wonach wird zuerst gesucht? Als 2. und 3.?

Entscheidungsprozess - Zu-Hause vs. Im-Geschäft-Entscheiden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Franz S. Müller ist seit September wieder alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Penny Dialogmarketing & Services GmbH, Offenbach. Nachdem er 1996 das Unternehmen an den Atos-Konzern verkauft hatte und dieser mit Origin fusionierte, hatte man

[2064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Kölner Intersnack Knabber-Gebäck GmbH&Co.KG (Chio, Funny-frisch und Wolf Bergstraße) unterstützt drei ihrer derzeit laufenden Werbekampagnen mit einer groß angelegten Truck-on-tour-Promotion. Begleitet wird diese von einem Gewinnspiel, bei dem vier

[2908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 070

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Werbekunden und Agenturen, die mit dem Zeitungs-Informationssystem (ZIS) der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, arbeiten, können eine neue Programmversion von der ZMG-Homepage www.zmg.de heruntergeladen. Eine CD mit der Installationsversi

[1585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

Service Marketing

POS-Spezialisten gründen Verband

POSMA: Absatzförderer feilen an Qualitäts- und Leistungsmaßstäben

LZ. Frankfurt, 25. Februar. Acht führende deutsche POS-Marketing-Agenturen haben in Berlin die POS Marketing Association e.V. (POSMA) gegründet. Der neue Verband will u.a. die Professionalität in diesem Wirtschaftsbereich fördern und seine Interessen ange

[1504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Der Tengelmann-Discount Plus wirbt ab kommendem Herbst mit Image-Spots im Fernsehen. Wer Warenproben aus dem Food-und Nonfood-Bereich unter Studenten bringen möchte, sollte sich bis zum 28. September beim Unicum-Verlag, Abt. Schul- und Hochschulmarketin

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Service Marketing

Agentur Instore Marketing wächst

Das Geschäft mit Display-Systemen entwickelt sich überproportional

LZ. Frankfurt, 28. November. Mit einem Umsatzplus von rund 15 Prozent im 1. Halbjahr '96 blickt die Instore Marketing GmbH, Kelkheim, gelassen in die Zukunft. Das Wachstum habe sich auf alle Geschäftsbereiche erstreckt, wobei sich das Geschäft mit Display

[2092 Zeichen] € 5,75

 
weiter