Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 025

Service Marketing

Gegen illegalen Zigarettenhandel

Frankfurt, 20. Dezember. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" setzt Philip Morris seine seit Sommer 2007 laufende Kampagne gegen den illegalen Handel mit Zigaretten fort. Plakate mit dem Slogan werden an insgesamt 1700 Stellen i

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Philip Morris hat den Startschuss für eine Kampagne gegen Fälschungen und illegalen Zigarettenhandel gegeben. Unter dem Motto "Zigaretten sollten Sie nicht irgendwo kaufen" werden Plakate in den Grenzregionen zu Polen und Tschechien, in Berlin und im R

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 038

Service Marketing

Lidl wirbt neu in England und Polen

Frankfurt, 11. Januar. Lidl ist in Großbritannien mit einer neuen Fernsehwerbekampagne gestartet. Nach Ansicht von Branchenbeobachtern markiert dies einen Strategiewechsel. In der Vergangenheit vertraute der Discounter auf seine wöchentlichen Handzettel

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

Neue Branchen-Studien, Leitfäden, Broschüren

· Das Jahrbuch Dialogmarketing 2007 des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) ist erschienen. Auf 200 Seiten bietet es Informationen zu Direktmarketingthemen sowie ein Produzenten- und Dienstleister-ABC. Das Nachschlagewerk kann kostenlos auf www.ddv.

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 045

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Ingolstädter Elektrofachhändler Media-Markt hat nach Protesten einen TV-Spot über Polen zurückgezogen und sich für die Werbung entschuldigt. Im Rahmen der WM-Kampagne "Bester Fanausrüster aller Zeiten" sei das "Klischee des diebischen Polen" überze

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Combera steigert Umsatz und Gewinn

Frankfurt, 23. Februar. Der Münchner POS-Marketingspezialist Combera konnte 2005 seinen Umsatz weiter steigern. Wie die Geschäftsführung mitteilt, erlöste der bundesweit tätige Dienstleister im vergangenen Jahr 71 Mio. Euro nach GWA-Richtlinien, 30 Proze

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

Combera bietet POS-Kontrolle

Frankfurt, 17. März. Die Münchner Combera-Agentur für Werbung und Verkaufsförderung hat ein neues Dienstleistungsangebot im Programm. "Ad hoc Sales Research" untersucht Ist-Situationen am POS und prüfe im Kundenauftrag die Um- und Durchsetzung von Listung

[1140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Netto schickt Centman auf die Jagd

Stavenhagener Discounter testet Preiseinstiegs-Dachmarke als Alternative zu bisherigen Labels

Stavenhagen, 28. Oktober. Dachmarke oder Einzelmarken? Der "ewige Streit" unter Private-Label-Anbietern schien zumindest im Discount zu Gunsten von einzelnen Brands entschieden. Der in Nordostdeutschland vertretene Discounter Netto Stavenhagen hat nun abe

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 058

Service Marketing

Kunden greifen nach den Sternen

Frankfurt, 23. September. Die Metro-Vertriebsschiene Real feiert die runde Zahl seiner SB-Warenhäuser in Deutschland, Polen und der Türkei. 300 Märkte tragen aktuell den Namen des Handelsunternehmens. Anlass genug für die Mönchengladbacher, in der 40. bis

[591 Zeichen] € 5,75

 
weiter