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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Sofidel geht in die Werbeoffensive

Frankfurt, 21. September. Der italienische Hygienepapierhersteller Sofidel will in Deutschland das Geschäft mit der Marke "Regina" mit Fernsehwerbung kräftig vorantreiben. Die deutsche Dependance von Sofidel, die Kölner Delisoft GmbH, bewirbt ab sofort e

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Süßwarenhersteller Masterfoods startet für seine Marke Snickers ein mehrstufiges interaktives Kommunikationskonzept mit seinem neuen Testimonial Oliver Pocher. Neben einem TV-Trailer auf Pro 7 umfasst die Kampagne Printanzeigen, einen klassischen TV-Sp

[2423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Früher Kundenkontakt fördert Markenbindung

Experten diskutieren Schulsponsoring kontrovers - Gradwanderung zwischen Einflussnahme und gewünschter Unterstützung

Frankfurt, 22. September. Vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage der öffentlichen Haushalte bemühen sich immer mehr Schulen um Sponsoring-Partnerschaften mit der Industrie. Doch das Engagement ist nicht unumstritten. Für sinnvolle Kooperationen

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

Service Marketing

Noch unzureichend beworben

Ostdeutsche Marken in Handzettel-Werbung unterrepräsentiert

Frankfurt, 2. Januar. Die meisten ostdeutschen Markenprodukte werden nach Einschätzung der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) im Lebensmittelhandel nur unzureichend beworben. Dies habe eine Studie an der Hochschule Anhalt ergeben. Obwohl Pr

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Münchner POS- und Trademarketing-Spezialist Combera hat sich den Vkf-Etat 2002 von Eskimo-Iglo, dem österreichischen Pendant zur deutschen Unilever Bestfoods-Tochter Langnese-Iglo, gesichert. Die Aktivitäten konzentrieren sich dabei auf die Erstauss

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Dritte Kulttour starker Marken

Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

Service Marketing

Sponsoring ist im Marketing-Mix etabliert

Für Sport und Kultur geben Unternehmen bereitwillig Geld aus - Soziales Engagement fristet noch ein Aschenbrödeldasein

Frankfurt, 4. April. Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zu einem vollwertigen Kommunikationsinstrument entwickelt. Unternehmen versprechen sich davon Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imagetransfer und Erreichung höherer Absatzziele. Während d

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 045

Service Marketing

Klare Abgrenzung zu Alternativen

Zweitmarkenführung am Beispiel Spee - Keine Kannibalisierung/Von Kerstin Stadtmann

Düsseldorf, 2. Dezember. Dem Waschmittelkonzern Henkel ist es gelungen, neben Persil und Weißer Riese auch die jüngste Marke "Spee" erfolgreich im Markt zu etablieren und den Abstand zu den Wettbewerbern weiter auszubauen. Im August diesen Jahres wurde di

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 054

Service Marketing

Citys brauchen Center

EHI: Shopping-Center-Report 1998 - 18 Neueröffnungen

LZ. Frankfurt, 27. Mai. Von den Neueröffnungen fanden die meisten in Innenstädten statt. Die Durchschnittsfläche ist gegenüber 1997 um 800 qm auf jetzt 32400 qm gesunken. Zum Stand 31.12.1998 zählte das EHI- EuroHandelsinstitut 266 Shopping-Center mit ein

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 054

Service Marketing

Enttäuschung im Osten

Düsseldorfer Einkaufsmesse brachte keinen Durchbruch

h.d. Berlin, 4. März. Die Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter, die Anfang September 1997 in Düsseldorf stattfand, hat für die Aussteller nicht den großen Durchbruch bei den westdeutschen Handelsunternehmen gebracht. Lediglich die Metro, Aldi und Kar

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