Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

Service Marketing

Praktiker ist jetzt TÜV-geprüft

Frankfurt, 15. November. Seine 20-prozentige Preisgarantie hat sich Baumarktbetreiber Praktiker jetzt vom TÜV zertifizieren lassen. Sie beinhaltet das Versprechen, dem Verbraucher die besten Preise im Wettbewerb zu bieten. Sollte ein identischer Artikel

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Keine Experimente auf dem Rost

Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

Service Marketing

Originelle Ideen als Erfolgsgarant

Kulmbacher Gruppe setzt auf "kreative Markenführung" - Verbraucher sind Teil der Aktionen

Kulmbach, 3. Juni. Erfolg und Misserfolg liegen unter den über 1200 deutschen Brauereien oft dicht beieinander. Eine hohe Produktqualität allein ist selten entscheidend. Vielmehr kommt es auf die gezielte Marktbearbeitung und Markenpflege an. Der Kulmbach

[4567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Bitburger Brauerei benennt ihr alkoholfreies Bier Drive in Bitburger alkoholfrei um. Mit dem Namenswechsel folgen die Eifelbrauer ihrer Dachmarkenstrategie mit einer konsequenten Hervorhebung der Sortenbezeichnung. Die alkoholfreie Variante ist unte

[2905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Ostprodukte sind wieder "in"

Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

[5863 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

Höllensprudel feiert Jubiläum am POS

Frankfurt, 7. August.Aufmerksamkeitsstark präsentiert sich die Marke Höllensprudel der gleichnamigen Brunnenverwaltung aus dem oberfränkischen Naila-Hölle mit ihrer aktuellen Werbekampagne zum 100-jährigen Bestehen des Unternehmens. Im Mittelpunkt der Akt

[854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Hamburger Werbeagentur Lowe Lintas will sich zum Fullservice-Kommunikationsdienstleister mit Know-how in allen Disziplinen entwickeln, um so der Talfahrt der vergangenen Jahre zu trotzen. Geplant ist die Gründung oder die Akquise von drei Tochterfir

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Mit einer Sommerpromotion gehen die Mineralquellen Niederlichtenau GmbH, ein Tochterunternehmen der Hassia&Luisen Minneralquellen Bad Vilbel GmbH&Co, in die Offensive. Unter dem Motto "Gartenträume werden wahr" verlost das Sächsische Brunnenunternehmen

[1570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 062

Service Marketing

Renaissance regionaler Spezialitäten

DLG-Studie umreißt Profilierungschancen - Informationsdefizite

Frankfurt, 3. Mai. Spezialitäten liegen beim Verbraucher voll im Trend. Das ist das Ergebnis einer Expertise der deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Frankfurt. Danach erleben deutsche Produkte aus den Regionen - auch vor dem Hintergrund der Le

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

Service Marketing

Walter Marketing gründet Netzscout

Frankfurt, 25. Januar. Einen neuen Service bietet die Walter Marketing-Tochter Talking.net an. In ihrem neu eröffneten Kommunkationscenter in Erfurt vermitteln 150 Berater - so genannte Netguides - unter der Service-Nummer 11821 Informationen zu Dienstlei

[1056 Zeichen] € 5,75

 
weiter