Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Regaloptimierung ist das Hauptziel

    12. Category-Management-Forum trifft sich zum Best-Practice-Austausch in Wiesloch

    Frankfurt, 24. Mai. Das 12. CM-Forum fand in Wiesloch statt. Kürzlich trafen sich dort rund 65 Teilnehmer, um über den praktischen Einsatz von Category-Management zu diskutieren. Eines der zentralen Themen waren die Consumer-Insights. Das CM-Forum bietet

    [3004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    CM-Outsourcing sorgt weiter für Diskussionen

    Händler sehen Qualitätsgewinn bei Dienstleistern - Branche uneinig über zukünftige Bedeutung

    Frankfurt, 29. März. Das Outsourcing von Category-Management-Leistungen erfreut sich aktuell regen Interesses seitens der Hersteller im Konsumgüterbereich. Viele nutzen daher die Möglichkeit, einzelne CM-Teilleistungen oder auch das komplette CM durch ex

    [4800 Zeichen] Tooltip
    Schwächere Verhandlungsposition - Welche Nachteile sehen Händler im CM-Outsourcing durch die Hersteller?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · In Düsseldorf, Königsallee 23, startet am 17. Januar die "Olioteca Italia", bei der 30 italienische Produzenten von Olivenöl Extra Vergine aus den Regionen Toskana, Ligurien, Umbrien, Apulien, Calabrien, Abruzzen und Sizilien ihre Produkte vorstellen. B

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 031

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Mit einem Mobile-to-Web-Berichtswesen hat die Kölner Agentur b+d ein neues Tool entwickelt, mit dem Markenartikelhersteller in Echtzeit den Status von Promotioneinsätzen online verfolgen können. Die Agenturkunden verfügen damit laut Unternehmen sehr sch

    [2482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 040

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Kunden des Wermelskirchener Baumarktfilialisten Obi können ihre Punkte aus dem Bonusprogramm Payback künftig - wie bereits beim Payback-Partner Kaufhof - am Point of Sale gegen Wertgutscheine für den Einkauf einlösen. Den Service bewirbt das Handelsunte

    [2302 Zeichen] € 5,75