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Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 040

Service Marketing

Grey wächst in Osteuropa

Düsseldorf, 12. Dezember. Die Grey-Gruppe Deutschland stellt sich im kommenden Jahr auf einen weiteren Rückgang der Werbemarktentwicklung in Höhe von 2 bis 3 Prozent ein. Wie Bernd M. Michael, Geschäftsführender Gesellschafter der Düsseldorfer Agentur, mi

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 042

Service Marketing

Grey Gruppe mit Rekordwachstum

Mehr als 100 neue Etats brachten erneut Umsatzsprung

Düsseldorf, 14. Dezember. Mit einem Rekordwachstum von 18,5 Prozent beendete die Grey Gruppe das abgelaufene Geschäftsjahr. Damit konnte 15 Mal hintereinander ein zweistelliger Zuwachs erzielt werden. Vor allem der Gewinn neuer Kunden in wachstumsstarke

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

Service Marketing

Läden sollten Werbeversprechen auch einlösen

Mehrwert über Aufbau von Marken schaffen - Strategien oft halbherzig umgesetzt

Frankfurt, 23. November. Tipps und Regeln für die erfolgreiche Markenführung vermittelte die IIR Deutschland GmbH vergangene Woche auf dem Seminar "Marken-Power" in Frankfurt. Die Frage nach den Patentrezepten für Siegermarken ist ebenso alt wie aktuell

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Der Brückenschlag ins Internet

Kundenmagazine: 2. Corporate Publishingtag nimmt Branchentrends in den Blick

bc. Frankfurt, 23. März. Kundenzeitschriften bemühen sich verstärkt um Profil und Planbarkeit. Qualität wird von den Verlagen als das wichtigste Kriterium angesehen, um im Wettbewerb zu bestehen. Beim 2. Corporate Publishingtag, veranstaltet von der Fachz

[6488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 062

Service Marketing

Massenkunden individuell behandeln

Marketing-Tag: Wissensmanagement ist Chefsache - Mehr One-to-One- Kommunikation

kon. Frankfurt, 4. November. Die Kernaussage des 27. Deutschen Marketing- Tages war unmissverständlich: Die Anforderungen an die Marketing-Experten zum Beginn des dritten Jahrtausends werden steigen. Globalisierung, das Internet sowie sinkende Markentre

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 045

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Norbert Lindhof von der Hamburger Agentur Scholz&Friends ist in das Präsidium des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gewählt worden. Er folgt Reiner Erferts nach. Im Präsidium wird Lindhof neben GWA- Präsident Lothar S. Leonhard die Agen

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 033

Service Marketing

Grey verändert Führungsstruktur

chr. Frankfurt, 17. Dezember. Die Grey-Gruppe, Düsseldorf, startet mit einer neuen Führungsstruktur ins neue Jahr. Künftig wird eine Management- Holding zehn operative Geschäftseinheiten steuern. Geleitet wird die neue Holding von Bernd M. Michael als M

[1141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Die "Macht der Marke" steht im Fokus eines Kongresses der Bringmann Managemententwickung GmbH, der am 26./27. Oktober in Hamburg stattfinden wird. Referenten wie Bernd M. Michael (Grey), Thomas Ingelfinger (Beiersdorf), Heinz Wiezorek (Coca-Cola), Axel Da

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 067

Service Marketing

"Die Mitte wird verschwinden"

Nur lokale Nischen- und internationale Marken haben eine Chance/Von Bernd M. Michael

Düsseldorf, 20. August. Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Globalisierung der Konsum- und Gebrauchsgüter- sowie Dienstleistungsmarken verändert sich auch der Auftritt der Werbekonzepte. Bereits heute manifestiert sich ein Trend weg von lokalen hin zu i

[9974 Zeichen] € 5,75

 
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