Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 065

    Service Marketing

    Höhere Budgets für Direktwerbung

    Verband legt aktuelles Ranking vor - Agenturen melden Umsatzplus

    LZ. Frankfurt, 16. April. Der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV) hat ein aktuelles Ranking seiner Mitgliedsagenturen vorgelegt. Danach ist die BBDO-Gruppe, zu der MSBK, Team, HM1, Sellbytell und die BBDO Interactive gehören, mit einem Gross Inc

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 060

    Service Marketing

    Direktmarketer legen kräftig zu

    LZ. Wiesbaden, 28. Mai. Auch im vergangenen Jahr haben die Agenturen im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) wieder kräftig zugelegt. Dies ist das Ergebnis der jetzt vorgelegten Rangliste. Danach konnten die Agenturen insgesamt ein gewichtiges Wachst

    [1685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Direkt-Marketing legt weltweit zu

    LZ. Hamburg, 31. August. Ogilvy & Mather Direct führt nach wie vor die Liste der Top-Ten Direkt-Marketing- Agenturen der Welt an mit einem Billing- Volumen von rund 146 Mio. US- Dollar, erstmals gefolgt von Rapp Collins Worldwide, deren Umsatz rund 137 Mi

    [765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Direktmarketing-Geschäft wächst

    Umfrage des Branchenverbandes zum Geschäftsjahr 1994

    LZ. Frankfurt, 27. April. Die größten deutschen Direktmarketing- Agenturen hatten 1994 insgesamt ein Wachstum zu verzeichnen. Steigende Kundenansprüche übten aber Druck auf die Erträge aus. Einer Umfrage des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wi

    [1341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Wachstum im Direktmarketing

    Verband befragt Agenturen und veröffentlicht Rangliste

    LZ. Frankfurt, 12. April. Die deutschen Direktmarketingagenturen konnten 1994 ein durchschnittliches Wachstum von über 10 Prozent erzielen. Dies ergab eine Umfrage des deutschen Direktmarketingverbandes (DDV), Wiesbaden, unter seinen Mitgliedern. Die Et

    [2990 Zeichen] € 5,75