Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Marketing mit Substanz

    Frankfurt, 1. November. Umwelt- und Klimaschutz, Nachhaltigkeit, fairer Handel und soziales Engagement sind die beherrschenden Schlagworte des Jahres. Politik, Gesellschaft und Medien rufen die Wirtschaft zu mehr Verantwortung auf. Welche Herausforderung

    [1796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Mehr Datenschutz bei Bonuskarten

    Verbraucherverbände bemängeln vielerorts Intransparenz

    Berlin, 4. Dezember. "Ein umfassender Daten- und Verbraucherschutz muss zum Gütesiegel für Kundenkarten werden. Deshalb brauchen wir branchenweit verbindliche Standards." Das fordert Edda Müller, Vorstand der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (Vzbv)

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 045

    Service Marketing

    Gläserner Konsument

    Verbraucherschützer üben Kritik an Kundenkarten-Programmen

    Frankfurt, 16. Mai. In Zusammenhang mit der wachsenden Verbreitung von Kundenkarten warnt der Verbraucherzentrale Bundesverband (Vzbv) vor einer Aushöhlung des Datenschutzes und einem gläsernem Konsumenten. "Der tatsächliche Vorteil der Kundenkarten für

    [3026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    BVDZ fordert mehr Qualität

    Berlin, 31. Mai. Mit einer breit angelegten Qualitätsoffensive will sich der Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände (BVZV) für eine Änderung des Konsumverhaltens und zugleich für den Abbau der Kaufbarrieren hochwertiger Lebensmitte

    [1645 Zeichen] € 5,75