Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Spirituosenvertrieb Maxxium, Wiesbaden, wirbt für seinen Irish Whiskey Tullamore Dew bis Mitte Dezember mit TV-Spots. Der unter dem Claim "Raues Land. Sanfter Whiskey" laufende 30-Sekünder, der auf den Sendern Pro Sieben, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2

    [1804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Neuer Schwung für fairen Handel

    Bundesweite Informationskampagne "fair feels good" gestartet

    Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "fair feels good" ging die erste bundesweite Informationskampagne zum Fairen Handel an den Start, die über Prinzip, Produkte und Hintergründe aufklären will. Die Kampagne, die von der Verbraucher Initiative in Ko

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

    Service Marketing

    Geschickte Werbestrategie zahlt sich aus

    Vöslauer erobert Berlin im Sturm - Österreichischer Mineralbrunnen vertraut auf Ideenreichtum und modernes Design

    Frankfurt, 13. März. Was die Franzosen schon seit Jahren mit ihren platten Wässern den Deutschen Brunnen vormachen, hat jetzt erfolgreich ein österreichischer Mineralbrunnen in Berlin umgesetzt. Mit geschickter Werbestrategie und innovativer Markenführung

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Hamburger Zigarettenkonzern Reemtsma hat das Packungsdesign seiner Marke "John Player Special" überarbeitet. Ab sofort gibt es die JPS Black in neuem, modernerem Look. Gleichzeitig erfolgt die Einführung einer neuen Produktvariante "JPS Red" im ostd

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    ? Unter dem Motto "Amicelli und das Rätsel der Liebe" hat Masterfoods Anfang Februar eine Valentins-Promotion gestartet, in deren Mittelpunkt ein Kreuzworträtsel in Herzform steht, das am POS ausliegt. Kommt ein Paar dem Rätsel auf die Spur, gewinnt es m

    [3127 Zeichen] € 5,75