Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Mitte Februar startet die Ulmer Gardena Holding AG mit einer Frühjahrspromotion 2001. Mit Sonderplatzierungsdisplays, Aktionsmitteln zur POS-Gestaltung, Gewinnspiel und einer Endverbraucherbroschüre bewirbt der Gartengerätehersteller die Themen Bodenbea

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Agentur FHRC wächst zweistellig

    LZ. Frankfurt, 18. März. Ein nach eigenen Worten "sattes Plus" verzeichneten die Dialogmarketing-Agenturen Fritsch Heine Rapp Collins (FHRC), Hamburg, und Jahns Rapp Collins, Düsseldorf.Im abgelaufenen Geschäftsjahr steigerten die DM-Spezialisten ihr Hono

    [1117 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 056

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Münchener Marketingforschung&Consult GmbH, Macrom, bietet ab sofort ihre neu aufgelegte Kaufkraft-Farbkarte Deutschland 1998/99 (mit Kaufkraftkennziffern, Kreisebene) an. Sie zeigt u.a. deutlich, wie groß das Einkommensgefälle innerhalb der gesamten B

    [2520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Harald T. Klemm, geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Direct- Marketing-Spezialagentur von FCB/Wilkens scheidet Ende März als Teilhaber und Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus. Ihm folgen Thomas Kramer von Kramer, Pape/Wilkens, Frankfurt, u

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 070

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Bis zur Jahrtausendwende soll der Umsatz der Betreiber von Getränke- und Snackautomaten in Deutschland von derzeit 3,4 auf 4 Mrd. DM steigen. Das prognostiziert das Schweizer Marktforschungsinstitut Gira. Der Markenverband, Wiesbaden, hat einen OTC-Arbe

    [3812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Procter&Gamble, Schwalbach, geht mit zwei Produkten im Handel in die Offensive. Die Verkaufsförderungsaktivitäten für die Marke Vizir werden von der Offenbacher Agentur Die Brut, der Werbeauftritt für die Kartoffelsnacks Pringles von Grey, Düsseldorf, bet

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Nach dem ehemaligen Nielsen-Geschäftsführer Burckhard Brandes und der Jugendforscherin Brigitte Melzer-Lena ist nun mit Torsten Ambs, von der GfK kommend, binnen weniger Monate ein dritter profilierter Kopf bei dem Nürnberger Marktforschungsunternehmen Ic

    [5318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Christian Bergmann, ehemaliger Marketing Manager bei Spielwarenhersteller Hasbro, ist seit Anfang August als Manager Business Development Central Europa für das Zentraleuropa-Geschäft der PPD Sales Service in Bad Homburg tätig. Er habe die Position von Jo

    [3853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Strukturverschiebungen im Weinmarkt beobachtet die GfK Panel Services, Nürnberg. Eine Clusterstudie des G & I Haushaltspanels zeige, daß Weinliebhaber fast ideale Markenkäufer seien. Sie geben 63 Prozent ihres Getränkebudgets für Wein aus, der Durchschnit

    [5596 Zeichen] € 5,75