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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

    Service Marketing

    Keine Zeit für komplexe Botschaften

    Auf der Fläche entscheiden Sekunden - Handel sucht Alternativen zum Handzettel - Option Internet

    Frankfurt, 21. Juni. Beim Planen von Verkaufsförderugnsaktionen sind Industrie und Handel zunehmend herausgefordert, den aus Kosten-Nutzen-Sicht optimalen Maßnahmen-Mix zu finden. Im Urteil darüber, was effektives POS-Marketing heute leisten soll, äußern

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    Preis bleibt heiß - Wichtigste Kaufanreize aus Verbrauchersicht (2007)

    Einkaufsplanung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Individualisierung auf dem Vormarsch

    Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

    Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

    [7937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Verbraucher offen für POS-Aktionen

    Treue zum Stammgeschäft ausgeprägter als erwartet - Markenbekanntheit verliert an Bedeutung - UGW-Verbraucherbefragung

    Wiesbaden, 18. März. Wie verhält sich der Verbraucher beim Einkauf? Wie werden unterschiedliche POS-Maßnahmen in den Flächen des LEH angenommen, und welchen Einfluss üben sie auf Kauf-entscheidungen aus? Antworten auf diese und andere Fragen gibt der "POS

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    Einfluss von Instore-Maßnahmen - Top Ten aus Verbrauchersicht (Angaben in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 046

    Service Marketing

    UGW stellt sich neu auf

    Frankfurt, 30. Oktober. Die Wiesbadener Marketingberatung UGW AG wird 2003 ihren Gruppenumsatz gegenüber dem Vorjahr um 25 Prozent auf rund 30 (2002: 24,1) Mio. Euro erhöhen. Um auch weiterhin auf Wachstumskurs zu bleiben, hat sich die Beratungsgruppe unl

    [2131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

    Service Marketing

    "Verbraucher sind aufgeschlossen"

    Einsatzmöglichkeiten der Rabattschnipsel müssen differenziert bewertet werden - LZ-Serie: Teil 3

    Frankfurt, 11. September. Coupons können durchaus als taktische Waffe im Preiskampf dienen. Intelligent eingesetzt, besitzen sie darüber hinaus strategisch ein weit größeres Potenzial - auch für die Kundenbindung und neue Cross-Selling-Promotionideen am P

    [5172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 024

    Service Marketing

    Push für Handzettel und Markenbekanntheit

    UGW Marketing Concepts legt Verbraucherbefragung zum Einfluss von POS-Marketing-Maßnahmen auf die Kaufentscheidung vor

    Frankfurt, 20. Dezember. Wie planvoll kaufen die Kunden ein? Wie lange verweilen sie im Outlet? Wie werden die POS-Marketing-Maßnahmen subjektiv wahrgenommen? Das interessiert sicherlich Markenartikler wie Händler, wenn sie Aktivitäten am Point of Sale pl

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    Relevanz von Serviceleistungen - Angaben in Prozent

    Kaufentscheidend - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Am Point of Sale spielt die Musik

    Neuer POS-Marketing-Report der Unternehmensgruppe Wiesbaden - Noch Effizienzreserven

    Frankfurt, 2. November. Mehr als 4,2 Mrd. DM werden im Jahr für Verkaufsförderungsaktionen im LEH ausgegeben - vom Briefing bis zur Umsetzung. Das Potenzial von Maßnahmen am POS ist allerdings bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Effizienzreserven von insg

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    Erwartungen an den Außendienst der Industrie

    Erfolgsbestimmende Elemente der Verkaufsförderung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

    Service Marketing

    Das Ohr am Verbraucher

    Neues Marketingkonzept verspricht mehr Umsatz im Mopro-Bereich

    chr. Frankfurt, 25. Februar. Die Unternehmensgruppe Wiesbaden hat zusammen mit Rolle Dialogmarketing ein neues Marketingkonzept entwickelt, das Handel wie auch Industrie bessere Umsätze im Mopro-Bereich bescheren soll. Der Wettbewerb am Mopro-Regal ist

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Gernot Lingelbach ist mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Wiesbaden bestellt worden. Er verantwortet bei der BTM Trade Marketing GmbH, einer von vier Units der Gruppe, den kompletten Bereich der "Fast Moving Consumer

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75