Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Nestlé verspricht dem Handel heißen Herbst

    Umfangreiche Sortimentspromotion - "Lion Choco-Caramel"-Drink geht an den Start

    Frankfurt, 9. September. Bereits zum vierten Mal in Folge macht die Nestlé Erzeugnisse GmbH mit einer Herbstaktion auf ihre Marken aufmerksam - in diesem Jahr unter dem Motto "Verdächtig neu. Heiß begehrt". Präsentiert wird der Launch beziehungsweise Re

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Promis werben für Nescafé Gold

    Frankfurt, 12. August. Die Marke Nescafé setzt ihre Testimonial-Kampagne mit prominenten Zeitgenossen fort. Nach Harald Schmidt für Nescafé Classic und Rudolf Moshammer für Nescafé Cappuccino konnte Nestlé gleich zwei ehemalige Manager als Werbeträger für

    [983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

    25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

    [8469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Mit Marken Zeichen setzen

    LZ. Frankfurt, 16. Oktober. Vorträge und Workshops, die Verleihung des Marketingpreises und das Kundenbarometer'97 gehören zum Programm des 25.Deutschen Marketing-Tages. "Mit Marken Zeichen setzen - Neue Wege zur Dynamisierung von Märkten", diesem Thema

    [1344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Schweinebauch im TV-Spot

    Handelswerbung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert / Von Alexandra von Streit

    Bad Homburg, 20. Februar. Wie wirbt der Handel? Wie sollte er werben? Damit beschäftigte sich Ende vergangener Woche der Kongreß Handelswerbung, zu dem B+P Management Forum eingeladen hatte. Sage keiner, der Handel betreibe Selbstdarstellung nur via Sch

    [5955 Zeichen] € 5,75