Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Mit der neuen Produktrange "Früchte-Snack" will der Lütgenroder Fruchtsafthersteller Becker's Bester ein neues Marktsegment erschließen. In diesem Monat startet - zunächst im Absatzgebiet Nielsen I - die Markteinführung. Begleitet wird die Produkteinfüh

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 061

    Service Marketing

    Augen auf beim Ladenlauf

    Blickaufzeichnung - Augenkamera nimmt Produktwahrnehmung und -platzierung ins Visier

    Frankfurt, 14. März. Aus der Werbewirkungsforschung ist die Registrierung des Blickverlaufes bei Spots oder Anzeigen seit Jahrzehnten bekannt. Empirische Untersuchungen mit Eye-Tracking über das Orientierungsverhalten der Kunden in Einkaufsstätten oder üb

    [2359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Unterstützende Informationen

    Uni Essen analysiert Erfolgsfaktoren für Category Management

    Frankfurt, 30. August. Wer sich dem Käuferverhalten auf der Einkaufsstätten- und der Produktebene nicht widmet, kann kaum erfolgreiches Category Management (CM) betreiben. Notwendig ist eine ganzheitliche Sicht auf die Konsumenten. Das Category Manageme

    [2882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Franz Heyer, 38, vormals Leiter National Key Account Management bei Wasa, hat die Vertriebsleitung für den Lebensmittel-Einzelhandel bei Novartis Consumer, München übernommen. • Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, hat seine Website

    [3670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Kundenorientierung im Category Management

    ECR-Projekte unter der Lupe - Studie zu Zielen, Status quo und Erfolgen / Von H. Schröder, M. Feller, M. Großweischede

    Essen, 16. März. Kundenorientierung - unter dieser Prämisse wurden Mitte der 90er Jahre die ersten umfassenden Kooperationsprojekte zwischen Handel und Industrie in der deutschen Lebensmittelbranche initiiert. Ihre Zahl nimmt seither kontinuierlich zu. Zu

    [12893 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte Ziele in CM-Projekten

    Zufriedenheit mit den Ergebnissen der Kooperation

    Kundenbezogene Information von Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 055

    Service Marketing

    Steht ECR heute am Scheideweg?

    Erste Ergebnisse einer Studie zu den Perspektiven / Von M. Feller und M. Großweischede

    Essen, 8. April. Vorwärts in die Vergangenheit? Konzeptionelle Scheuklappen, interne Widerstände, Preiskrieg und Verteilungskampf drohen die Kooperationsbemühungen in der deutschenKonsumgüterbranche zu ersticken und verstellen vielfach den Blick auf die t

    [7615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75