Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Veltins vertickt Schalker Rasen

    Frankfurt, 20. April. Die Brauerei C.&A. Veltins aus Meschede-Grevenstein wirbt mit der Vergabe von 12000 Parzellen des Rasens ihrer Arena, auf dem die Schalker Kicker fünf Jahre lang spielten. Jeder Fan, der 60 Kronenkorken vom Sponsor der Königsblauen

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

    Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

    Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

    [6463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

    Service Marketing

    "Das Image ist durchweg positiv"

    Veltins Brauerei nimmt Sportvereine unter die Lupe - Nicht nur den Spitzsport sponsern

    Frankfurt, 7. September. Wie die Einstellung der sportlich aktiven Menschen gegenüber Sportvereinen eigentlich ist, das wollten die Veltins Brauerei und der Deutsche Sport Bund (DSB) wissen. Sie beauftragten das Kölner Marktforschungsinstitut Sport+Markt

    [3649 Zeichen] € 5,75