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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Multifunktion im Visier

    Direktmarketing gewinnt weiter an Bedeutung - DDV-Studie

    Frankfurt, 25. April. Direktmarketing wird in Zukunft noch an Bedeutung gewinnen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsinstitut TNS Emnid, Bielefeld, im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) durchgeführt hat. Unters

    [3392 Zeichen] Tooltip
    Die Instrumente - Einsatzbreite in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Dialogfähigen Marken gehört die Zukunft

    Direktmarketer optimistisch gestimmt - Budgetumschichtungen - Komplexere Anforderungen

    Berlin, 7. März. Unter dem enormen Kostendruck und sinkenden Kommunikationsbudgets setzen die Unternehmen verstärkt auf effizienten Kundendialog und den Einsatz moderner Medien. Im vergangenen Jahr konnte die Direktmarketing-Branche erneut erhebliche Umsa

    [2731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 061

    Service Marketing

    DDV-Sprecher weist Kritik zurück

    Studie zur Haushaltsdirektwerbung ist "methodisch einwandfrei"

    LZ. Wiesbaden, 17. April. Als "völlig haltlos und ohne Substanz" bezeichnet der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, die Kritik des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BDVA) an seiner Studie "Medialeistungen von Prospekten der Ha

    [1516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 086

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Zu der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion 1996 der Stuttgarter Studiowerbung J. Piske gehören eine voluminöse Operndiva, die theatralisch den Mittelpunkt der Schaufensterbühne besetzt und eine pralle Osterhasendame in knappem Bustier, an der sich ein offen

    [3178 Zeichen] € 5,75