Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Coupon-Versprechen nicht eingelöst

Eine Bilanz: Hohe Streuverluste, wenig Rücklauf - Nur intelligentes Couponing hat Zukunft

Hamburg, 26. Oktober. In Deutschland kommt das Couponing nur schwerlich von der Stelle. Kunden- und Markenbindung per Sammelgutschein - in der Einführungsphase mit euphorischen Erwartungen verbunden - hat sich in seiner massenwirksamen Form hierzulande n

[4859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 051

Service Marketing

Einkauf Aktuell künftig mit Coupons

Post baut Handzettel-Medium aus - Direkteinlösung möglich - Ab September zweimal wöchentlich

Frankfurt, 14. September. Die Deutsche Post ergänzt ihr in Ballungsgebieten verteiltes Haushaltswerbemedium "Einkauf Aktuell" um Coupon-Offerten von Markenherstellern. Die Akquise in der Industrie läuft in diesen Tagen an. Außerdem wird die Hauswurfsendu

[3363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Individualisierung auf dem Vormarsch

Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

[7937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

Service Marketing

Mehr Coupons durch "Coupon&Mehr"

NCH startet neues Rabatt-Medium in Deutschland - Pilotprojekt - Bundesweit ab 2005 - Verteilung durch die Post

Frankfurt, 1. Juli. Lange war es verdächtig still an der deutschen Coupon-Front. Lediglich Procter&Gamble mit seinem Direktmail-Programm "For me" und Tchibo forcierten im vergangenen Jahr massiv das Geschäft mit den Rabattschnipseln. Jetzt will NCH Market

[4968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 069

Service Marketing

NCR plant neues Coupon-Medium

Industrie sucht Massenträger - Testphase startet in diesen Tagen

Frankfurt, 4. März. Das US-Clearinghouse NCH will im zweiten Halbjahr 2004 ein neues Massenmedium zur Verteilung von Coupons einführen. Jörg Pohlmann, Deutschland-Geschäftsführer des seit einiger Zeit zum US-Medienkonzern Valassis gehörenden Unternehmen

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

Service Marketing

Wirkung über die Aktion hinaus

Einlösequoten allein zeichnen falsches Bild - Preisstabilisierende Funktion - LZ-Serie: Teil 4

Elmshorn, 9. Oktober. Die Kaufwirksamkeit von Coupons und die Nachprüfbarkeit der Werbewirkung durch ein qualifiziertes Konsumenten-Feedback, die über die Einlösequoten ermittelt werden können, gelten gemeinhin als die Vorteile des Couponings und als wese

[6381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Coupons und Kundenkarten wachsen zusammen

NCH bringt Database-Marketing-Software auf den Markt - Intelligente Verknüpfung steigert Effizienz von Loyalitätsprogrammen

Frankfurt, 26. Juni. Das Hamburger Clearing-Haus NCH bringt eine Database-Marketing-Software auf den deutschen Markt, die Handelsunternehmen und Hersteller bei der Verwaltung, Auswertung und intelligenten Umsetzung von CRM-Maßnahmen effizient unterstützen

[4070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

Service Marketing

Valassis kauft NCH-Gruppe

Frankfurt, 20. Februar. Das an der New York Stock Exchange notierte Unternehmen Valassis (VCI), Livonia/Michigan, hat das US-Clearing-Unternehmen NCH Marketing Services Inc. für 60 Mio. US-Dollar übernommen. Die zu 100 Prozent erworbenen Anteile wurden bi

[1856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 044

Service Marketing

NCH ermittelt Coupon-Quoten

Frankfurt, 28. November. Das Hamburger Nielsen Clearing House (NCH) rechnet mit einem Durchbruch des Couponings Anfang kommenden Jahres. "Zwei Milliarden Coupons sind im Jahr zwei des Couponings mehr als wahrscheinlich", so Jörg Pohlmann, Mitglied der Ges

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 044

Service Marketing

Die Schlüsselfunktion liegt beim Handel

Coupon-College 2002: Handel, Industrie, Verlage und Dienstleister diskutieren Chancen und Risiken der neuen Sparwährung

Hamburg, 16. Mai. Der Fall des Rabattgesetzes eröffnet den Marketing-Verantwortlichen von Handel und Markenartikelindustrie hier zu Lande neue Aktionsfelder. Eines davon ist das Couponing. Die neue Sparwährung soll den Absatz pushen und die Loyalität der

[5500 Zeichen] € 5,75

 
weiter