Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

    Service Marketing

    "Schulprojekt war ein Erfolg"

    Wagner schließt Sportsponsoring-Aktion ab und probiert was Großes

    Frankfurt, 2. November. Pizzahersteller Wagner hat seine Sponsoring-Partnerschaft mit der Fußball-Nationalmannschaft rund um das bundesweite Schulprojekt "WM-Schulen - Fair Play For Fair Life" erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wollen die Saarländer "wahre

    [2276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Jüngere finden WM-Werbung okay

    Aachen, 8. Juni. Das Aachener Online-Marktforschungsinstitut Dialego hat eine Verbraucherumfrage zur Werbung anlässlich der Fußballweltmeisterschaft durchgeführt. Danach befürworten es mehr als zwei Drittel der 1000 Befragten (74 Prozent), wenn Unternehm

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

    [5623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Karstadt startet Trikot-Aktion

    Frankfurt, 17. November. Die Nummer eins im Sportartikelhandel, KarstadtSport, und der Herzogenauracher Sportartikelhersteller Adidas starten eine gemeinsame Werbekampagne. Unter dem Motto "Jetzt geben die Fans Autogramme" können alle Anhänger des deutsc

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Engagement für "WM-Schulen"

    Wagner startet On-Pack-Promotion - Codes auf Verpackungen

    Frankfurt, 25. August. Der saarländische Pizzahersteller Wagner ist offizieller Partner des Projekts "WM Schulen - Fair Play For Fair Life" der Stiftung Jugendfußball. Das Unternehmen aus Nonnweiler-Braunshausen startet auf 40 Millionen Faltschachteln ei

    [2083 Zeichen] € 5,75