Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Telefonverkauf erlebt Renaissance

    Walter Telemedien setzt auf Qualifizierung der Mitarbeiter

    Frankfurt, 29. Mai. Die Walter Telemedien-Gruppe, Ettlingen, erreichte im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 79,15 Mio. EUR. Für 2002 steuert das Unternehmen mit seinen 28 Call- und Communication-Centern an acht Standorten erstmals einen Umsatz vo

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 038

    Service Marketing

    Walter Telemedien-Gruppe steigert Umsatz

    One-to-One-Kommunikation und zunehmende E-CRM-Orientierung bescheren Zuwächse

    Frankfurt, 13. Juni. Die Walter Telemedien-Gruppe, Ettlingen, konnte im vergangenen Jahr ihren Honorarumsatz um 45,2 auf 148,3 Mio. DM steigern. Das entspricht einem Zuwachs von 43,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Auch für die nächsten Jahre rechnet

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 044

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Das führende französische Handelsunternehmen Carrefour, Paris, wurde für seine Kampage "Mois jamais vu en France" in Frankreich mit dem Effie ausgezeichnet. • Die Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, Deutschlands führender Telemarketing-Dienstleister,

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Walter schneidert Lösungen auf Maß

    TeleMedien-Gruppe nach Branchen gegliedert - Sieben Agenturen - Kräftiges Umsatzplus

    kon. Frankfurt, 24. Juni. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1998 blickt die Ettlinger Walter TeleMedien-Gruppe zurück. Dabei profitierte der Telemarketing-Anbieter vor allem vom Internet- und Outsourcing-Boom sowie zunehmender Kundenorientierung und Bus

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Verstärkung für Walter TeleMedien

    LZ. Frankfurt, 29. April. Michael Martin (49) wurde in die Unternehmensleitung der Walter TeleMedien-Gruppe, Ettlingen, berufen. Gemeinsam mit dem Sprecher der Geschäftsführung, Jürgen Lankers, leitet er künftig den Verbund von Spezialagenturen, dem siebe

    [546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 063

    Service Marketing

    Walter ist weiter auf Erfolgskurs

    Dienstleister kann Honorarumsatz um gut zwanzig Prozent steigern

    ke. Ettlingen, 14. Mai. Die Ettlinger Walter Marketing- Dienstleistungsgruppe, an der die Metro-Holding in Zug zu 50 Prozent beteiligt ist, hat im Geschäftsjahr 1997 ihren Honorarumsatz um über 21 Prozent auf 126 Mio. DM steigern können. Das gute Ergebn

    [1514 Zeichen] € 5,75