Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

    Service Marketing

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

    Neuartiges POS-Medium "Impuls-TV" verspricht punktgenaue Messung des Werbeerfolges - Pilotlauf bei Marktkauf

    Köln, 13. November. Die Kölner Smart Point Media AG hat ein neues Medium für audiovisuelle Werbung und Information entwickelt. Das Produkt namens "Promerceo" ermögliche die maßgeschneiderte Steuerung von TV-Werbeimpulsen am Verkaufsort und setzt diese in

    [4948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

    Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

    [6716 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

    Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 072

    Service Marketing

    Echo zum Kundenbarometer fällt zurückhaltend aus

    Handelsunternehmen geben sich zumeist zugeknöpft - Warenhäuser im Ranking nicht mehr dabei

    mv. Frankfurt, 30. Oktober. Der Handel erhielt bei der jüngsten Befragung "Das Deutsche Kundenbarometer" bessere Noten als in den Jahren zuvor. Gleichwohl fielen die Statements zumeist eher zurückhaltend aus. Daß die St. Wendeler Globus-Gruppe erneut be

    [2552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

    Service Marketing

    "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

    Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

    ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

    [11390 Zeichen] € 5,75