Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

    50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

    Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 039

    Service Marketing

    Börsengang noch im September

    GfK will weiter international expandieren - Umsatzsteigerung

    kon. Frankfurt, 12. August. Das Nürnberger Marktforschungsunternehmen GfK plant noch für den kommenden September den Gang an die Börse. Termin für den Tag der Erstnotierung in Frankfurt ist voraussichtlich der 23. September. Das teilte Dr. Klaus Wübbenh

    [2071 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Dr. Klaus Wübbenhorst (42) ist vom Aufsichtsrat der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) AG, Nürnberg, mit Wirkung zum 1. Januar zum Vorstandsvorsitzenden bestellt worden. Er ist seit 1992 Vorstandsmitglied der GfK und war seit Anfang 1998 bereits desse

    [2533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 053

    Service Marketing

    GfK feilt am Aufstieg zum Key Player

    Auslandstöchter mit wachsender Bedeutung - Marktführer in Deutschland

    LZ. Nürnberg, 18. Juni. Die Gesellschaft für Konsum- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, will in den kommenden Jahren ihre Position im In- und Ausland ausbauen. Vor dem Hintergrund eines erfolgreichen Geschäftsverlaufs 1997 sollen in den Tätigkeitsfelder

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 062

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Direktmarketing-Agentur Global Direct, Idstein, bietet jetzt ihr Konzept Direct Insert auch Branchen außerhalb der Getränkeindustrie an. Es umfaßt das Beilegen oder Anhängen von Eigenwerbung an Getränkekästen. Der Getränkekasten als Werbeträger soll z

    [3632 Zeichen] € 5,75