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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Real spielt "Glücksfee"

    Metro-Tochter verschenkt Lose der Fernsehlotterie im Wert von 500000 DM

    Frankfurt, 27. September. Auch in diesem Jahr startet die Metro-Vertriebsschiene Real gemeinsam mit der Fernsehlotterie (FSL) der ARD eine Promotion-Kampagne. In der 40. und der 41. Kalenderwoche wird die Marketingkampagne der beiden Unternehmen in allen

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Real pfeift Kicker-Event an

    Straßenfußball-Cup geht in die Verlängerung

    Frankfurt, 19. April. Die Metro-Vertriebsschiene Real wird ihren Straßen-Fußball-Cup in diesem und im kommenden Jahr erneut anpfeifen. Im laufenden Jahr werden voraussichtlich an 209 Standorten junge Straßen-Fußballbegeisterte zum Leistungsvergleich ant

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Real geht wieder an den Start

    Sponsoring-Engagement beim Berlin-Marathon "erfolgreich"

    Frankfurt, 22. Februar. Als "äußerst erfolgreich" beurteilt der SB-Warenhausbetreiber Real seine Unterstützung des Berlin-Marathons im vergangenen Jahr. Das Engagement als Titelsponsor der größten Marathon-Veranstaltung Deutschlands soll deshalb in diesem

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 043

    Service Marketing

    "Bauchgefühl" wissenschaftlich überprüft

    Erste Studie zum Eventmarketing im deutschen Einzelhandel - Straßenfußball-Cup 2000 von Real

    Mönchengladbach, 14. Dezember. Wirkt sich Eventmarketing positiv auf das Image aus? Entspricht das "Bauchgefühl" den tatsächlichen Ergebnissen? Real engagiert sich seit mehreren Jahren im Straßenfußball. Jetzt überprüfte das Handelsunternehmen erstmals se

    [4697 Zeichen] Tooltip
    Wirksamkeit der Kommunikation - Ungestützter Bekanntheitsgrad der beteiligten Marken
    € 5,75