Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

    Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

    Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Bitburger-Spot mit Oliver Bierhoff

    Frankfurt, 9. März. Die Bitburger Brauerei ist in die heiße Phase der WM getreten. Den Auftakt bildet ein neuer TV-Spot, den sie mit Oliver Bierhoff, dem Teammanager der Fußball-Nationalmannschaft, und Regisseur Sönke Wortmann gedreht hat. Dabei ist Berl

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Coca-Cola macht Fan-Träume wahr

    Vernetzte Werbekampagne im Vorfeld der Fußball-EM - Aktions-Bälle und Gewinnspiele schlagen die Flanke zum POS

    Frankfurt, 7. April. Bereits in der Vorphase zur Fußball-EM in Portugal im Juni nutzen ungezählte Markenartikelhersteller das sportliche Großereignis zu Promotionzwecken. Als offizieller Sponsor der "Euro 2004" ist jetzt die Berliner Coca-Cola GmbH groß e

    [3272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 055

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Mit einem 20-sekündigen Funkspot ist die Hardenberg-Wilthen AG zurzeit on Air. Sendezeit wurde für den Original Lehment Rostocker Doppel-Kümmel bis zum 2. Oktober auf allen zielgruppenrelevanten Sendern in Mecklenburg-Vorpommern gebucht. In dem Werbespo

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Verona ist beliebteste VIP

    GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

    Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

    [2413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Horizont lädt zu Sponsoring-Tagen

    LZ. Frankfurt, 10. Februar. Vom 16. bis 18. Februar trifft sich in Frankfurt die Sponsoring-Branche zum 6. Deutschen Sportsponsoring-Tag. Den Fachkongress, bei dem Top-Referenten und Prominenz aus Poltik (Innenminister Otto Schily) und Sport (Nationalspie

    [576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Aufmerksamkeit steigt

    Skepsis bei Werbung mit Prominenten - Kaum Identifikation

    es. Frankfurt, 27. August. Die Werbeformel Produkt plus Promi gleich erhöhter Absatz scheint nicht recht aufzugehen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher der Nürnberger GfK und "Horizont". Laut dem aktuellen Kommunikationsbarometer werden von Stars

    [3199 Zeichen] € 5,75