Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

    Service Marketing

    "Nichts verkauft sich von alleine"

    Instore-Marketing sieht sich auf Kurs - Fortentwicklung vom "Displayer" zum Fullservice-Anbieter

    Frankfurt, 20. September. Die Instore- Marketing GmbH&Co.KG ist im Kerngeschäft spezialisiert auf "alle Warenträger außerhalb des Regals, also im Bereich der Zweitplatzierungen". Die 1971 von Franz-Josef Lang noch als Display GmbH gegründete Firma hat de

    [4582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Displays mit System

    POS-Spezialist Instore-Marketing baut Exportgeschäft aus

    Kelkheim, 27. November. Das Vorjahresergebnis "absichern im nicht einfachen wirtschaftlichen Umfeld", das ist das Geschäftsziel der Kelkheimer Instore-Marketing GmbH & Co.KG. Bis 2005 will der POS-Spezialist zudem seinen Exportanteil von derzeit 15 auf 25

    [3045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Instore Marketing wächst mit Regal-Ordnungssystemen

    Klassiker "Optisell" verkauft sich gut - Direktgeschäft mit Handelszentralen gewinnt an Gewicht

    kon. Kelkheim, 20. April. Mit einem Umsatzplus von 9 Prozent auf 17 Mio. DM setzte die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, 1999 ihr Wachstum fort. Zum Wachstum trugen vor allem die Regal-Ordnungssysteme bei, deren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 12 Proze

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Instore-Marketing blickt nach Osten

    LZ. Kelkheim, 13. Februar. Um den derzeit schon ein gutes Viertel des Gesamtumsatzes ausmachenden Exportanteil zu steigern, hat die Instore- Marketing GmbH eine Tochtergesellschaft in Wien gegründet. Die Osteuropa- Niederlassung wird zunächst für Tschechi

    [817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Guter Start für Instore Marketing

    40 Prozent Wachstum - Neuer Auftritt und Angebotsausbreitung

    ra. Frankfurt, 12. April. Die auf Displays spezialisierte Kelkheimer Instore Marketing GmbH sieht sich auf Wachstumskurs. Derzeit sind dort 19 Mitarbeiter beschäftigt. Für 1995 peilen die Kelkheimer nach eigenen Angaben einen Umsatz von 14,5 Mio. DM an.

    [1293 Zeichen] € 5,75