Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 058

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Bis Mitte Dezember ist Caps, das Fruchtgetränk aus dem Hause Capri-Sonne, Sponsor der vierten Popstar-Staffel auf ProSieben. Begleitet wird die Casting-Show von einem Gewinnspiel im Handel, bei dem es als Hauptpreis eine Reise nach Kapstadt/Südafrika zu

    [1497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

    Service Marketing

    Bio-Siegel ist "feste Größe"

    Frankfurt, 11. September. Als "echte Erfolgsstory" hat Verbraucherschutzministerin Renate Künast das am 5. September 2001 eingeführte Bio-Siegel für Produkte des ökologischen Landbaus bezeichnet. Der Sprecher der Bonner Öko-Prüfzeichen GmbH, Burkhard Kape

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 051

    Service Marketing

    Wieder Werbung für das Bio-Siegel

    Frankfurt, 12. Juni. Die Informationskampagne für das von Bundesverbraucherministerin Renate Künast initiierte staatliche Bio-Siegel geht nach der Einführung im vergangenen Jahr jetzt in die zweite Runde. Mit einem TV-Spot und neuen, national geschalteten

    [891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 033

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Bio-Erlebnistage: Vom 3. bis zum 6. Oktober initiiert das Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft bundesweit zwölf Zentralveranstaltungen sowie eine Vielzahl weiterer Events rund ums Thema Bio-Produkte und Produktion. Eröff

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Studie untersucht Essgewohnheiten

    Bonn, 16. Mai. Mit einer repräsentativen Verzehrstudie will Bundesverbraucherministerin Renate Künast die Frage klären lassen, wie hoch die tatsächliche Aufnahme von Rückständen aller Art und von Zusatzstoffen bei den verschiedenen Bevölkerungsgruppen ist

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Wegweiser zu Öko-Produkten

    Umfassende Informationskampagne soll Bio-Siegel beim Verbraucher bekannt machen

    Frankfurt, 7. März. Bundesverbraucherministerin Renate Künast hat in diesen Tagen die ersten Großflächenplakate zur Bio-Siegel-Informationskampagne vorgestellt. Damit geht die Werbung für das Qualitätszeichen in die zweite Runde. Zeitgleich mit der Plakat

    [1406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    BVDZ fordert mehr Qualität

    Berlin, 31. Mai. Mit einer breit angelegten Qualitätsoffensive will sich der Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände (BVZV) für eine Änderung des Konsumverhaltens und zugleich für den Abbau der Kaufbarrieren hochwertiger Lebensmitte

    [1645 Zeichen] € 5,75