Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

Glamour unterm Weihnachtsbaum

Tchibo lockt in "Gottschalks Welt" - Vernetzte Kampagne

Frankfurt, 6. Dezember. Der Hamburger Handels- und Kaffeefilialist startet mit einer umfassenden Werbeoffensive ins Weihnachtsgeschäft. Mit von der Partie sind die Gottschalk-Brüder, die in TV-Spots auf den großen Privatsendern für "originelle Geschenkid

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 047

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Sale Golden California Blend, die Marke aus dem Haus German Tobacco Group AG, wird nicht nur als preisattraktiv positioniert, sondern hebt als erste Marke weltweit den Inhaltsstoff organisches Vitamin E hervor. Die Innovation soll eine neue Produktkate

[1960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Bärenstarkes Haribo-Jubiläum

Frankfurt, 24. Mai. Der Bonner Süßwarenspezialist Haribo will zu seinem 85. Geburtstag ab Ende Juli eine millionenschwere Kampagne starten. Nach Informationen des LZ-Schwesterblatts Horizont soll zum Jubiläum eine sechste Geschmacksrichtung für die Gummi

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Promi-Werbung kommt an

Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Warsteiner hebt mit Gottschalk ab

Brauer suchen Nähe zur Prominenz und starten Fan-Promotion

Frankfurt, 15. September. Die sauerländische Brauerei setzt sich mit zahlreichen Promi-Aktionen werbewirksam in Szene. Außerdem starten die Brauer mit Borussia Dortmund eine gemeinsame "Fan-Team"-Promotion. Bei Warsteiner geben sich die Promis die Klinke

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Mit Haribo reif für die Insel

Frankfurt, 14. April. Der gleichnamige Bonner Süßwarenhersteller veranstaltet unter dem Motto "Haribo Island" aktuell eine "abenteuerliche Endverbraucher-Promotion". Den Teilnehmern winkt eine eigene 50000 Quadratmeter große Insel im kanadischen Binnensee

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Mit dem Ziel eines klaren, modernen Auftritts mit deutlicher Sortendifferenzierung hat Adelholzener Alpenquellen die Etiketten seiner PET-Mehrweg-Mineralwasserflaschen relauncht. Parallel zur Einführung des neuen Designs läuft die Aktion "Wasser rettet

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· In Düsseldorf, Königsallee 23, startet am 17. Januar die "Olioteca Italia", bei der 30 italienische Produzenten von Olivenöl Extra Vergine aus den Regionen Toskana, Ligurien, Umbrien, Apulien, Calabrien, Abruzzen und Sizilien ihre Produkte vorstellen. B

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 049

Service Marketing

Karlsruhe erhält eine "dm-Arena"

Frankfurt, 28. August. Der Drogeriemarktbetreiber dm mit Sitz in Karlsruhe hat mit der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Die Multifunktionshalle auf dem neuen Messegelände der Stadt trägt für die kommenden zehn J

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Ab Juli unterstützt die Wasserburger Meggle GmbH den Launch ihres Trinksnacks aus Joghurt und Buttermilch, "JoBu", mit einer breitangelegten TV-Kampagne. Der Spot - Claim: "JoBu snackt überall" - wird mit einem siebenstelligen Mediabudget unterstützt un

[2151 Zeichen] € 5,75

 
weiter