Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

    Service Marketing

    BSI und ZAW kritisieren EU

    Frankfurt, 22. Februar. Drohende EU-Werbeverbote in Deutschland halten viele Branchen längst in Schach. Ganz gleich, ob Tabakerzeugnisse oder fett- und zuckerhaltige Lebensmittel - die Alarmglocken schrillen derzeit in vielen Unternehmen. Auch Werbebesch

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

    Service Marketing

    Auftragsflut für Werbebranche bleibt aus

    ZAW: Kommunikationsvolumen durch Fußball-WM nimmt um 400 Mio. Euro zu

    Berlin, 1. Juni. Der deutsche Werbemarkt zieht im laufenden Jahr weiter an. Nachdem 2005 die Ausgaben der Werbung treibenden Markenhersteller um 1,1 Prozent auf 29,55 Mrd. Euro gestiegen waren, erwartet der ZAW für 2006 ein Wachstum von 2 Prozent und dam

    [3591 Zeichen] Tooltip
    Ausgabefreudige Ernährungsbranche - Werbeaufwendungen nach Produktgruppen 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Werber hoffen in diesem Jahr auf eine schwarze Null

    ZAW konstatiert uneinheitliches Branchenbild - Verstärkte Einzeletats als Silberstreif am Horizont

    Berlin, 28. Mai. Nach zwei Jahren der Stagnation bzw. der Rezession war 2002 in der Bundesrepublik eine "Phase signifikanten Schwunds werblicher Impulse". Das sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZA

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Werbeproteste verdreifacht

    Berlin, 29. März. Die Zahl der Beschwerden beim Deutschen Werberat war mit 1139 im vergangenen Jahr fast dreimal höher als 1999. Bei den meisten Eingaben ging es um Frauendiskriminierung und Gewaltdarstellungen. Die starke Zunahme führt der Vorsitzende Jü

    [1538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Werbedirigismus bedroht die Markenwerbung

    Brüssel entwickelt sich zum Zentrum neuer werbefeindlicher Tendenzen/Von Volker Nickel

    Bonn, 27. Mai. Moderne Betriebsführung handelt längst nach der Erkenntnis: Wer sein Unternehmen im Wettbewerb aufbauen, halten und dessen Marktchancen erweitern will, muß Werbung betreiben - und dies professionell, also zielgerichtet, andauernd und kontro

    [5989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 066

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Kundenzufriedenheit ist das Thema einer Dokumentation der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, Münster. Herausgeber sind Prof. Herbert Meffert und Prof. Klaus Backhaus. Referate aus Sicht der Wissenschaft werden ergänzt d

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 085

    Service Marketing

    "Ghetto-Werbung" ist verpönt

    Senioren im Visier - ZAW wertet Verbraucheranalyse aus

    LZ. Frankfurt, 5. September. Bis zum Jahr 2000 nimmt die Gruppe der über 60jährigen von derzeit 17,5 auf 19,3 Mio. zu. Schon heute stehen ihnen monatlich 15 Mrd. zur Verfügung. Ein großes Potentioal für die Werbebranche, doch die steckt in einem Dilemma.

    [1534 Zeichen] € 5,75