Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Gold-Effies für Ebay und Charmin

    GWA: Händler positionieren sich mit starken Markenclaims

    Berlin, 30. September. Der Charmin-Bär von Procter&Gamble dürfte jetzt mit noch mehr Freude über den Bildschirm hopsen. Denn der GWA hat die Werbung für das Toilettenpapier von P&G mit einem von zwei vergebenen goldenen Effies bedacht. Der zweite ging an

    [2704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

    Service Marketing

    Nestlé fokussiert Agenturbetreuung

    Frankfurt, 7. August. Nestlé fokussiert seine Agenturbeziehungen in Deutschland weiter: Ab Anfang 2004 wird die Frankfurter Agentur McCann Erickson auch den Kommunikationsetat für Caro Landkaffee übernehmen. Bisher kümmert sich die ebenfalls in Frankfurt

    [1227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Think und Walter Promotion reichen sich die Hände

    Below-the-Line-Agentur will in der Branche in zwei Jahren im Bereich Sell-Out ganz vorne mitmischen

    kon. Frankfurt, 10. August. Die Walter Marketing-Gruppe hat die Neu-Isenburger Werbeagentur Think übernommen und unter dieser Firmierung in die Unternehmensverbund integriert. Die auf personalgestützte Promotions spezialiserte Tochtergesellschaft Walter P

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    "Der Handel muß zur Marke werden"

    Multibrandstudie über den Bekanntheitsgrad von 3500 Unternehmen und Produkten

    pe. Frankfurt, 4. Februar. Der Handel muß eine Kerngruppe von Verbrauchern schaffen, die ihm als Marke treu ist. Dies ergab eine aktuelle Multibrandstudie, die J. Walter Thompson am vergangenen Freitag in Frankfurt vorgestellt hat. "Es wird immer wichti

    [4805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

    Service Marketing

    WPP wächst über Durchschnitt

    LZ. Frankfurt, 26. Februar. Die WPP-Gruppe, die dem Umsatz nach größte Werbeagentur der Welt, ist 1997 deutlich über dem weltweiten Durchschnitt der Werbe- und Marketingbranche gewachsen. Nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden der Londoner WPP Group plc.,

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Die Kauflust der Deutschen hat auch im März weiter abgenommen. Der GfK- Indikator Anschaffungsneigung meldet gegenüber Februar einen Rückgang um 6,5 auf -27,2 Indikatorpunkte. Der bislang weltweit zu den größten zählende Werbeetat des US-Konzern Procter

    [2495 Zeichen] € 5,75