Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 055

    Service Marketing

    "Wünsche sind unser Geschäft"

    Mit "Besser Karstadt" geben sich die Warenhäuser ein neues Gesicht - Essener Konzern überarbeitet Markenstrategie

    Frankfurt, 4. September. Die lang angekündigte "umfassendste Markenerneuerung der Unternehmensgeschichte" der Karstadt Warenhaus AG ist angelaufen. Sie soll dem defizitären Warenhausbetreiber zu mehr Profitabilität verhelfen. "Aufbruch 2003 plus" war di

    [5188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 052

    Service Marketing

    Karstadt kickt bei WM 2006 mit

    Konzern plant 300 exklusive Vertriebsstellen für FIFA-Artikel

    Düsseldorf/Essen, 21. November. Die KarstadtQuelle AG hat ihre Zusammenarbeit mit der Federation International de Football Association (FIFA) und der EM.TV&Merchandising AG für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland bekannt gegeben. Als Vertr

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Herausforderung Globalisierung

    LZ. Bad Homburg, 13. März. Konsequenzen der Globalisierung und Internationalisierung für deutsche Einzelhändler und Markenartikler will der 1. Internationale Deutsche Handelskongreß am 9./10. April im Bad Homburger Kurhaus in den Blickpunkt rücken. Die do

    [630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Service Marketing

    Handel als Projektpartner gewünscht

    City-Management: Filialbetriebe sollen sich mehr für die Innenstadt engagieren

    LZ. Frankfurt, 26. Oktober. Auf der dritten Erfahrungsaustausch- Tagung "City-Management/Stadtmarketing" am 17. Oktober in Frankfurt am Main diskutierten vornehmlich City-Manager. Eine ihrer Hauptforderungen war, daß sich die führenden Einzelhandelsfilial

    [6210 Zeichen] € 5,75