Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 054

    Service Neue Produkte

    GlaxoSmithKline

    Das geht unter die Haut

    Mit einer Beauty Initiative startete "Abtei" aus dem Hause GlaxoSmithKline Consumer Healthcare in das Jahr 2002. Aktuell werden "Abtei Beauty Depot Kapseln" und "Abtei Haar Vital Kapseln" eingeführt. Beide Produkte zielen auf attraktives Umsatzpotential,

    [2113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 070

    Service Neue Produkte

    GlaxoSmithKline

    Eine Offensive gegen Erkältungen

    Mit vier neuen Produkten startet "Abtei" aus dem Hause GlaxoSmithKline Consumer Healthcare in seine diesjährige Erkältungs-Offensive. Eingeführt wurden zum 1. August "Abtei Japanisches Heilpflanzenöl", "Abtei Erkältungsbalsam" und das "Abtei Erkältungsbad N". Zum 1. September kam "Abtei Meersalz Nasenspray Sensitiv".

    [2769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 046

    Service Neue Produkte

    SmithKline Beecham

    Wohlbefinden den ganzen Tag

    Das Unternehmen SmithKline Beecham Consumer Healthcare hat sein Sortiment der "Abtei"-Range um drei weitere Produkte ergänzt. Warenklasse: Gesundheit und Fitneß Hersteller: SmithKline Beecham Consumer Healthcare, Bühl Markenname: Abtei Produkt:

    [2218 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 066

    Service Neue Produkte

    SmithKline Beecham

    Gesundheit von innen

    Das Unternehmen SmithKline Beecham Consumer Healthcare hat sein "Abtei"- Programm um zwei neue Nahrungsergänzungen erweitert. Warenklasse: Gesundheit und Fitneß Hersteller: SmithKline Beecham Consumer Healthcare, Bühl Markenname: Abtei Schwarzkümmel

    [1619 Zeichen] € 5,75