Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Nur elf Monate nach Übernahme des australischen Abfallmanagement-Spezialisten Cleanaway hat der US-amerikanische Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) die Entsorgungs-Sparte des Unternehmens bereits wieder veräußert. Käufer ist der auf dem fünft

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Possmann setzt Akzente

Apfelweinhersteller führt hoch flexible Verpackungstechnik ein

Frankfurt, 29. März. Der Verpackungsspezialist STI und der Maschinenbauer Schubert haben im Rahmen einer Entwicklungspartnerschaft zusammen mit der Apfelweinkelterei Possmann eine passgenau auf die Bedürfnisse des Getränkeherstellers abgestimmte, innovat

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Ästhetik stärkt die Impulskraft

Konsumentenstudie des IMK Gießen stärkt Verpackung als Marketinginstrument den Rücken

Frankfurt, 16. November. Mit ansprechenden Verpackungsformen und hochwertiger Ausstattung lassen sich Kaufbereitschaft und Ausgabefreudigkeit beim Konsumenten merklich steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie am Marketinglehrstuhl der Universität G

[3914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Impulse im Regal" steht der von der STI - Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, am 7. und 8. November in Fulda veranstaltete Packaging-Kongress. Zum Referentenkreis zählen neben Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch (Universität Gießen), der eine

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

STI treibt den neuen Auftritt voran

Neue Dachmarke STI Group - Strategieallianz Micro-Pact startet

Nürnberg, 5. Oktober. Wellpappenhersteller STI will sich Kunden gegenüber verstärkt als Dienstleister profilieren. Ein Pakt mit einem französischen und einem spanischen Partner soll helfen, die internationale Expansion zu forcieren. Prof. Dr. Frank Ohle

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 051

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

· Die Duales System Deutschland (DSD) AG hat am 15. Oktober eine Anzeigen-Kampagne in Tageszeitungen gestartet. Das Motto lautet: "Value for People" und soll den Wert des qualitativen Abfallmanagements unterstreichen. Aus Sicht des DSD-Vorstandsvorsitzen

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 054

Service Umwelt und Verpackung

Verpacken für mehr Lust am Einkaufen

Branche präsentiert sich zur Fachpack als Problemlöser - Mengenplus bei Display- und Wellpappe-Geschäften

Nürnberg, 7. Oktober. Wie ist die Kaufunlust der Verbraucher zu knacken? Bei dieser Kernfrage rücken Markenartikler und Verpackungslieferanten immer enger zusammen. Zur Fachpack gab es positive Signale. Packmittelhersteller und Maschinenbauer begreifen si

[4797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

STI verstärkt seine Schlagkraft

Neues Wellpappenwerk in Alsfeld eröffnet - 25 Mio. Investment

Frankfurt, 5. Juni. Bei der STI-Unternehmensgruppe, Lauterbach, ging jetzt offiziell das neueste Wellpappenwerk in Alsfeld in Betrieb. Dahinter steht ein Investitionsvolumen von 25 Mio. Euro. Das Wellpappenwerk der Unternehmenstochter STI Corrugated Gmb

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 067

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Die STI-Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, hat mit "Two in One" eine logistisch optimierte Transportverpackung, die gleichzeitig attraktive Regalverpackung ist, auf den Markt gebracht. Die als einteiliger Zuschnitt gefertigte Wellpapp-Verpackung wird e

[2446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Erfolgsstrategien aus bedrängter Marktsituation

Branchentreff Fachpack: Komplettangebote statt echter Innovation - Ressourcenschutz ist Nischenthema / Von Heidrun Krost

Nürnberg, 18. Oktober. Der Handel weiß, was er will: Zugkräftige Abverkaufshilfen. Und so inszenieren Markenartikler ihre Produkte mit Eventcharakter. Goldene Zeiten für die Wellpappenbranche, Display- und Trayhersteller, möchte man meinen. Doch weit gefe

[4693 Zeichen] € 5,75

 
weiter