Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Welternährung - ökologisch & fair 15. Witzenhäuser Konferenz. Programm: Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Naturland, Agrecol, Colabora sowie der Universitäten Göttingen, Hohenheim, Kassel, Wageningen/NL) beziehen im Rahmen von Vorträgen, Wor

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Rechtssicherheit bei Werbekampagnen und Events Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Eventmanagement und Recht. Programm: Im Seminar "Recht in der Werbung" am jeweils ersten Tag wird der Werberechtsexperte Dr. Peter Schotthöfe

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken im Dialog Direktmarketing für Konsumgüterhersteller. Programm: Experten zeigen in ihren Vorträgen und mit praktischen Fallbeispielen nicht nur Ideen für die Personalisierung und Individualisierung ihrer Werbung, sondern auch, wie die Erfolgsmessun

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 047

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kreativitätstechniken im Marketing: Ideen bewerten Für Führungskräfte aus Marketing und Werbung. Programm: Das Seminar informiert die Teilnehmer, wie sie eine Vielzahl von Ideen auf einige sehr gute reduzieren sowie innovative Lösungsansätze verfeinern u

[2496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung und Irreführung in der Lebensmittelwirtschaft Für verantwortliche Mitarbeiter in Lebensmittelunternehmen aus den Bereichen Geschäftsführung, Qualitätswesen, Marketing und Recht. Programm: Die Teilnehmer erfahren, wie man den rechtlichen Rahmen zu

[2841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wachstum erfolgreich gestalten BVE-Marketingforum. Programm: Einen Blick in die Zukunft wirft die Studie der internationalen Konsumgüter-Kooperationsplattform GCI, Global Commerce Initiative. Dr. Gerd Wolfram (MGI Metro Group) stellt Szenarien des Verbra

[2828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Qualität der Lebensmittelproduktion Für Führungs- und Nachwuchskräfte aus Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Programm: Die Hochschule Vechta bietet in Kooperation mit den Agrarfakultäten der Universität Göttingen und der Fachhochschule Osnabrück ein S

[5355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trendspot USA - Innovationen im Handel LZ-Fachstudienreise in Kooperation mit Management Congress & Travel GmbH. Programm: Im Focus der USA-Reise stehen die Themen "Handelskonzepte", "Ethnic-Marketing" und "innovative Meal Solution". In Store-Check-Toure

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 042

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Verpackungs-Gipfel 2007 Kongress für Handel und Hersteller mit begleitender Fachausstellung "Pack-Welt 2007". Programm: "Handel oder Hersteller - Wer entscheidet zukünftig über Verpackungen?" lautet das Motto des ersten Kongresses, der das Thema Verpacku

[992 Zeichen] € 5,75

 
weiter