Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

[4234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

BWL / Organisation / Controlling

31. Congress der Controller Treffpunkt für Manager und Controller. Programm: Inhaltlich spannt sich der Bogen von wertorientierten Themen bis zum Verständnis interkultureller Kompetenzen und zur Integration älterer Arbeitnehmer in die Arbeitswelt. Die Sc

[2174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Zoll 2005 Für Führungskräfte der Bereiche Recht, Steuern, Logistik, Import/Export, Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen. Programm: Im Mittelpunkt des Seminars stehen die Themen: Aktueller Stand der Reform Zollkodex, Rechtsprechung im EG- und US-Zollrecht

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Emotionale Intelligenz Für Führungskräfte und Abteilungsleiter aller Fach- und Unternehmensbereiche. Programm: Die Teilnehmer trainieren, wie sie emotionale Intelligenz erfolgreich für ihr Unternehmen nutzen: Mit EQ ohne autoritäres Verhalten Einfluss ne

[3300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Recht

Betriebsänderungen/-übergänge Für Führungskräfte der Bereiche Personal und Recht. Programm: Das Seminar zeigt den Teilnehmern, wie sie strategisch, rechtssicher und sozialverträglich die Betriebsänderung bzw. den Betriebsübergang durchsetzen können. S

[2978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

E-Mail-Management Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Informationsmanagement, Unternehmenskommunikation und -planung, PR, Recht und Personal. Programm: Wie ein professionelles E-Mail-Kommunikationskonzept aussieht und wie dieses in die Unt

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 091

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Balanced Scorecard in der Praxis Für Führungskräfte der Bereiche Controlling, Unternehmensentwicklung und strategische Unternehmensplanung. Programm: Wie sie die Balanced Scorecard (BSC) erfolgreich implementieren und nutzen können, erfahren die Teiln

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

"Erfolg im Online-Handel" E-Shop-Tagung für Führungskräfte der Bereiche E-Business, Marketing, Werbung, Verkauf, Vertrieb. Programm: Im Mittelpunkt stehen die Trends und Entwicklungen des elektronischen B2C-Handels in Europa. Vorgestellt werden innova

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Recht

Das neue europäische Lebensmittelrecht Für Verantwortliche der Bereiche Qualitätssicherung, Marketing, Einkauf und Recht in der Lebensmittelindustrie, Programm: Folgende Themen werden behandelt: Die neuen Prinzipien des Lebensmittelrechts (RA Dietrich

[1880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 059

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Selbstähnliche Markenführung Für Unternehmer, General-, Marken-, Marketing-, Produkt- und Vertriebsmanager sowie andere Führungskräfte, die den Markenerfolg beeinflussen. Programm: Die Durchsetzungs- und Wertschöpfungskraft von Marken ist Schwerpunkt

[2372 Zeichen] € 5,75

 
weiter