Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Eurepgap Train-the-Trainer Für technische Berater oder Interessenten, die lernen wollen, wie das Eurepgap-System funktioniert. Programm: Bei diesem Workshop mit anschließender Prüfung werden die Inhalte und Strukturen des neuen Eurepgap-Standards Version

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Rückstände und Kontaminanten in Lebensmitteln 5. Internationale Fresenius-Konferenz diskutiert neueste Erkenntnisse der Risikobewertung. Programm: Vertreter der Europäischen Lebensmittelbehörde (EFSA), der Europäischen Kommission sowie aus Forschung, Ind

[2455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

50plus Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Projektmanagement und Werbung. Programm: Wirkt Werbung bei erfahreneren Menschen anders als bei jüngeren Zielgruppen? Wie können die unterschiedlichen Lebensmodelle und Konsummotive der verschie

[2822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Lebensmittel sicher verpackt Erstes deutsch-österreichisches Forum zur Lebensmittelsicherheit in der Verpackungsindustrie. Programm: Bei diesem Forum dreht sich alles rund um die Lebensmittelsicherheit in der Verpackungsindustrie. Referenten aus Politik,

[1856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Europäisches Verpackungsrecht Seminar-Modul aus dem Lehrgang Packaging Professional. Programm: Experten des Unternehmes Infraserv & Höchst vermitteln am ersten Seminartag den Zusammenhang von Verpackungsrecht mit dem Lebensmittelrecht, Standards zum Hygi

[1934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Wirtschaftsstandort Österreich Für Führungskräfte der Bereiche Steuern, Recht, Controlling, Finanz- und Rechnungswesen sowie Unternehmensentwicklung, -planung und -beteiligung. Programm: Die Konferenz informiert über den Unternehmens- und Holdingstandort

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Event-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungsmanagement, Event-Sponsoring und PR. Programm: Wie Erfolg messbar wird, Budgets eingehalten und die Kosten gesteuert werden können, zeigen Event-Experten der Unternehmen

[5700 Zeichen] € 5,75

 
weiter