Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Apotheke 2008 Für Führungskräfte aus der Pharma- und Nahrungsergänzungsmittel-Industrie sowie dem Handel. Programm: Unter dem Motto "Systemwettbewerb im Apothekermarkt - Wer sind die Player?" informieren 20 Experten über die zukünftige Welt der konkurrie

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Qualität der Lebensmittelproduktion Für Führungs- und Nachwuchskräfte aus Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Programm: Die Hochschule Vechta bietet in Kooperation mit den Agrarfakultäten der Universität Göttingen und der Fachhochschule Osnabrück ein S

[5355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 042

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Unternehmer im Aufbruch Deutsche gehen neue Wege 45. MMM-Kongress für die Top-Entscheider der Konsumgüterbranche. Programm: "Mut machen für Morgen" - Spitzenrepräsentanten aus der Branche und namhafte Vortragsredner (u.a. Dr. Frank Schirrmacher/FAZ, Alai

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 048

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Strategische Personalentwicklung sichert Konkurrenzfähigkeit Für Personalentwickler und Personalverantwortliche. Programm: Das Personalentwickler-Symposium bearbeitet aktuelle Aspekte einer modernen, zukunftsgerichteten PE, die die kurz-, mittel- und lan

[4326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenmanagement: Die größten Gefahren und besten Konzepte Für Führungskräfte aus dem Unternehmensmanagement sowie der Bereiche Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Wie können sich die Unternehmen auf diese Krisenfälle vorbereiten? We

[5418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 040

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Internationale Preisstrategien Für Verantwortliche der Bereiche Pricing, Produktmanagement, Controlling, Unternehmensplanung, Marketing, Vertrieb und Verkauf. Programm: Unter dem Motto "Preismodelle global gestalten und lokal durchsetzen" vermitteln Expe

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

MMM-Herbst-Seminar 2005 Workshop für Führungskräfte aus allen Bereichen. Programm: Unter dem Motto "Professionelle Mitarbeiterführung - Konsens oder Konflikt? Wie die besten Ergebnisse zustande kommen" wird Prof. Dieter Frey, Leiter der bayerischen Elite

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Ausbildung zum Key-Account-Manager Für Vertriebs-/Verkaufsleiter, Kundenmanager und Großkundenspezialisten aus der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie. Programm: Die Trainer Prof. Dr. Christian Behrends (Fachhochschule Fulda) und Michael Bald (MB Tra

[1768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key-Account-Manager in der Markenartikel- und Konsumgüterindustrie Für Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter, Kunden- und Account-Manager sowie andere Großkundenspezialisten. Programm: Der Lehrgang wurde speziell für Teilnehmer aus der Markenartikel- un

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

 
weiter