Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Emotionale Intelligenz Für Führungskräfte und Abteilungsleiter aller Fach- und Unternehmensbereiche. Programm: Die Teilnehmer trainieren, wie sie emotionale Intelligenz erfolgreich für ihr Unternehmen nutzen: Mit EQ ohne autoritäres Verhalten Einfluss ne

[3300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 110

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Nie wieder sprachlos Für Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen. Programm: Die Teilnehmer lernen, wie sie durch kommunikative Rhetorik, überzeugende Dialektik und situative Schlagfertigkeit die Sprache noch zielgerichteter und effektiver für ihr

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Effizientes Lagermanagement Modelle zur Kostenoptimierung Für Führungskräfte der Bereiche Lager, Logistik, Organisation, Controlling. Programm: Die Teilnehmer lernen Instrumente und Tools kennen, um Rationalisierungsmöglichkeiten im Lagerbereich zu

[1663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

BWL / Organisation / Controlling

Unternehmens-Sanierung und Restrukturierung Für Führungskräfte der Bereiche Firmenkunden, Kredit, Abwicklung, Recht. Programm: Der zweitägige Kompaktkurs behandelt sämtliche Facetten der Unternehmens-Sanierung und Restrukturierung. Er gibt den Teilneh

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 040

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Unternehmenskauf aus der Insolvenz Für Mitglieder der Geschäftsführung und Führungskräfte der Bereiche Corporate Finance, Unternehmensentwicklung/-planung, Recht und Controlling. Programm: Das Seminar gibt einen praxisbezogenen Überblick über die Beso

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 111

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Die Zukunft des Key Account Managements Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Key Account Management (KAM), Großkundengeschäft, Vertrieb, Verkauf und Marketing. Programm: Ziel der Tagung ist es, Best Practice-Methoden aufzuzeigen, wie man du

[2167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

EDV / Organisation / Controlling

Stichprobeninventur Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Einkauf, Rechnungswesen, Controlling, Organisation, IT. Programm: Im Rahmen der Konferenz werden Fachleute unter Leitung von Prof. Dr. H.-J. Zimmermann (RWTH Aachen) zu folgenden Themen Ste

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb großer und mittelständischer Unternehmen. Programm: "Durch Partnerschaften echte Win-Win-Strategien realisieren" lautet das Motto der Konferenz, die von Prof. Dr.

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Pflanzenschutzmittelrückstände in Lebensmitteln Für Fach- und Führungskräfte aus der Lebensmittelindustrie. Programm: Die Konferenz informiert über die aktuellen Entwicklungen in Deutschland, Europa und den USA. Themenschwerpunkte sind: Monitoring von

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenführung am Point of Sale Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung. Programm: "Wie kann man Verkaufsförderungsaktionen nutzen, um die Botschaft einer Marke für den Konsumenten erlebbar zu machen?" Diese und weitere Fr

[3512 Zeichen] € 5,75

 
weiter