Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[6234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 072

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[4916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

35. Deutscher Marketing-Tag Thema: "Marketing in einer Gesellschaft im Umbruch. Chancen nutzen - Verantwortung zeigen". Programm: "Die globale Vernetzung von Warenströmen und Dienstleistungen schafft neue Märkte und neue Wettbewerbssituationen. Wie kann

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Wachstumsstrategien für Familienunternehmen Für Unternehmen, Geschäftsführer und Führungskräfte. Programm: Prof. Dr. Arnold Weissmann (Fachhochschule in Regensburg) präsentiert einen Masterplan zur Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien. Die T

[4152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennen sie Ihre Kunden? YBF-Managementtraining für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Unter dem Motto "Individuelle Wege zur dauerhaften Kundenbindung" werden Lösungsansätze und erfolgreiche Kundenbindungsstrategien von Unternehmen der Konsumgüterwir

[6215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trendspot USA - Innovationen im Handel LZ-Fachstudienreise in Kooperation mit Management Congress & Travel GmbH. Programm: Im Focus der USA-Reise stehen die Themen "Handelskonzepte", "Ethnic-Marketing" und "innovative Meal Solution". In Store-Check-Toure

[5261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahresauftakt-Konferenz von LBE/LZ Thema: "Mit Gefühl und Kalkül zum Erfolg - Die schönsten Läden - Neue Konzepte und Strategien". Programm: Im Mittelpunkt stehen u.a. die Fragen: Wer sind die internationalen Vorreiter? Was können wir von anderen Branche

[4028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 089

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

ECR-Tag "Konsumenten-Demokratie" Neben der Konsumgüterbranche werden auch die Logistikdienstleister, die Textilwirtschaft und die Do-it-yourself-Branche mit zahlreichen Vorträgen und Workshops angesprochen. Programm: "Effizienz und totale Kundenorientier

[5013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Young Business Factory: "L'Oréal" YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Wie Strategien, Visionen und Konzepte von L'Oréal, ein Unternehmen, das heute zu den weltweit führenden Konsumgüterkonzernen gehört und die Nummer Eins im Bereich

[4112 Zeichen] € 5,75

 
weiter