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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufsgespräche erfolgreich führen Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management, Verkauf-Innendienst, Verkauf-Außendienst. Programm: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Bedeutung der Kommunikation im Verkaufsgespräch und die Anspra

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Wie man "harte" Verkaufsgespräche intelligent und fair führt Abendseminar für Verkaufsmitarbeiter. Programm: Der Verkaufstrainer Michael Wieninger zeigt neue Argumentationsführungen, die von "innen heraus" kommen und sich grundlegend von den bisherigen A

[3561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Situatives Führen im Vertrieb Für Vertriebs-/Verkaufsleiter und Vertriebsführungskräfte. Programm: Die Trainer Michael Erlat und Marc Stephan Daniel (Creatives Management) stellen den Teilnehmern effiziente Instrumente für eine erfolgreiche Führungspraxi

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 045

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Der optimale Vertriebs-Mix Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Kundenmanagement, Vertriebscontrolling. Programm: Verändertes Informations- und Kommunikationsverhalten bei Konsumenten und in den Beschaffungsorganisationen der Unternehmen führt bei i

[2643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 110

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Neue Führungs- und Motivationskonzepte im Verkauf Für Verkaufsleiter und Vertriebsleiter. Programm: Auf der Führungstagung soll vermittelt werden, wie man Verkaufsmitarbeiter zukunftsorientiert führt, deren Leistungspotenziale entwickelt und für anspr

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 056

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Mit persönlichem Service beeindrucken - Kunden professionell bedienen Für Mitarbeiter der Bereiche Verkauf, Vertrieb, Marketing. Programm: Unter Leitung eines Rhetorik- und Verkaufstrainers soll in diesem Seminar freundliches, professionelles und kund

[3887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key-Account-Management Kompakt Für Key-Account-Manager, Gebiets-/Verkaufsleiter, Einsteiger/Umsteiger mit entsprechenden Vorkenntnissen. Programm: Ziel des Seminars ist, Key-Account-Profis einen kompakten Überblick zu geben: "Wo stehe ich, wo muss ich

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Führungspsychologie - Motivationskonzepte - Führungsmethoden 16. Führungstag für Verkaufs- und Vertriebsleiter. Programm: Die Vertriebsführungsexperten Dr. Bernhard Cevey, Michael Wieninger, Hans-Jürgen Thoma, Wolfgang Boldt, Dr. Ewald Lang und Hans-U

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Deutscher Außendienst-Tag 2003 Motto: "Neues Verkaufs-Know-how für die Märkte der Zukunft". Programm: Sechs Top-Verkaufsexperten beziehen Stellung zu den Themen: Persönliches Verkaufen - quo vadis? (Michael Wieninger); Profitabler verkaufen durch Valu

[1804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Außendienst-Entlohnung Für Führungskräfte der Bereiche Verkauf, Vertrieb, Personal. Programm: Unter dem Motto "Steigerung der Umsätze und Deckungsbeiträge durch strategisch ausgerichtete Vergütungssysteme im Vertrieb" zeigen Experten (u.a. von Kienbau

[3046 Zeichen] € 5,75

 
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