Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5788 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Mercedes beendet eine Agentur-Ära

Editorial: Springer & Jacoby hilft nur ein Neustart

Die Ära Springer & Jacoby (S&J) ist zu Ende. Zumindest vorerst. Die Agentur steht vor einem Scherbenhaufen. Nach der Kündigung des wichtigsten Kunden Mercedes-Benz verliert die Agentur rund 30 Prozent ihres ohnehin schon drastisch geschrumpften Umsatzes.

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Calgon macht den Härtetest

Flop: Reckitt-Benckiser-Tabs fallen zumindest werblich durch

Neues Gesicht, altes Prinzip: Calgon-Mann belehrt verzweifelte Hausfrau mit verkalkter Waschmaschine. Dass Geschichte und Protagonisten in der Werbung die Lebenszeit einer soliden Waschtrommel überdauern, ist eine Sache. Eine andere Sache ist die Umsetzu

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Wie man Flagge zeigt

Medienschau: Über das Deutschland-Bild, Billig-Fahnen und den Kanzlerin-Schrei

Die Presse spiegelt es schwarz auf weiß: Schwarz-Rot-Gold darf wieder ohne Scham gezeigt werden. "Deutschland", konstatiert der "Spiegel", "befreit sich gerade von sich selbst". Die Stimmung ist dem Magazin eine Titelstory wert, in der neben einem Dalmat

[3751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Playboy spielt mit Plattitüden

Top: Selbstironischer Auftritt zeigt, dass Männer nur Bälle im Kopf haben

Natürlich werden Tugendwächter und Frauenversteher angesichts der "Playboy"-Anzeige reflexartig aufschreien. Dabei ist das Motiv auf gelungene selbstironische Art höchstens männerfeindlich. Zeigt das Magazin doch, dass verspielte große Jungs nur zwei Din

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Netter Chef - leider unorganisiert

Flop: Discounter Plus wirbt für sein Label Viva Vital im Büro statt im Laden

Vielleicht hatte es der Discounter ja ins Briefing geschrieben: Wir möchten einen TV-Spot, in dem unsere Läden nicht zu sehen sind. Verständlich - schließlich soll das Plus-eigene Label Viva Vital für Image sorgen und in einer durchschnittlichen Filiale

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Auf dem Weg zu Freunden

Editorial: Die WM beflügelt den Standort - und Sponsoren

Wir sind wieder wer. Und zwar jemand nettes. Ein guter Kumpel, der seine Nachbarn auf ein Bier einlädt. Und der noch nicht mal sauer ist, wenn der Gegner im Fußball das eine Tor mehr schießt - wenn's auch bitteschön erst im Finale so weit sein soll. Sel

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Radikalkur ohne großen Wert

Editorial: Die Folgen der Einstellung von "Bym"

Als Andreas Lebert vor ein paar Monaten im winterlichen München die Vorzüge seiner neuen "Bym" der Öffentlichkeit präsentierte, gab es von Mediaplanern und Journalisten Kopfnicken. Der "Brigitte"-Chefredakteur präsentierte ein mutiges, uniques Konzept, t

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Maggi springt auf den WM-Zug auf

Flop: Promotion zum Thema WM wirkt an den Haaren herbeigezogen

Kunde: "Wir müssen noch an die Sommerpromotion für Maggifix denken." Kreativer: "Aha, wann denn genau?" Kunde: "Juni, während der WM. Vielleicht kann man doch was zur WM machen, wäre das nicht eine gute Idee?" Kreativer: "Machen aber schon viele was." Ku

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Geile Bälle & Streifen

Medienschau: Fußball stimuliert zu Sprüchen, Geschäften und noch viel mehr

Die WM vereint alle - sogar "Bild" und "Hamburger Morgenpost", die in seltener Eintracht das ursprünglich anders konnotierte Wörtchen "geil" strapazieren, um ihre weltmeisterliche Hochstimmung zu beschreiben. Womöglich haben sich beide Blätter von Harald

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Die Schwalbe im Strafraum

Top: Im Kinospot für "Sport Bild" ist der echte Fan der wahre König

Ein echter Fan ist immer Fan. Auch dann, wenn der Ball gerade nicht rollt und keine Tore fallen. Ein echter Fan lebt seine Geisteshaltung konsequent in sämtlichen Nischen des Alltags aus: Er nimmt den Stehplatz - auch im leeren Bus. Er hat kein Hähnchen

[1340 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter