Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5788 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Blaupause für das weitere Werbediktat

Editorial: Health-Claims-Verordnung schadet Wettbewerb

Die über Jahre wogende Debatte über Sinn und Unsinn einer Health-Claims-Verordnung hat mit der Entscheidung des EU-Parlaments ihr Ende gefunden. Der vom Parlament verabschiedete Verordnungstext zur irreführender Gesundheitswerbung mit Foodprodukten dürft

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Allianz trifft mitten ins Fußballerherz

Top: TV-Spot für Schutzbrief greift gekonnt das Thema WM auf

Dass es bisweilen sogar einer Versicherung gelingt, gute emotionale Werbung zu machen, zeigt derzeit die Allianz. In dem von Atletico in Barcelona entwickelten Spot für den Haus- und Wohnschutzbrief wird eine Story erzählt, bei der (fast) jedem Verbrauch

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Senderexplosion hat Verlage kalt erwischt

Editorial: TV-Zeitschriften-Konzepte sind unausgegoren

Die Zukunft beginnt jetzt, jedenfalls was die Fernseh-Landschaft anbelangt. Nachdem die klassischen Vollprogramme jahrelang den Markt dominierten, schießen nun Pay-TV-Kanäle und IPTV-Anbieter aus dem Boden, die unzählige von Spartensendern hervorbringen

[2665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Opel surft weit über das Ziel hinaus

Flop: TV-Spot für den Astra Twin Top bleibt eine klare Botschaft schuldig

"Fun" und "Energy" - auf diesen beiden Begriffen fußt die werbliche Kommunikation des Rüsselsheimer Autobauers Opel. Das Ziel des Konzepts sind unterhaltsame Kampagnen für eine breite Zielgruppe - was durchaus gelingt, wie der "Zorro"-Auftritt von vergan

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Kahn überzeugt auch auf der Bank

Top: Paulaner macht sich die neue Position des Titanen humorvoll zunutze

Eine neue Seite des einst so unbeugsamen Titanen Kahn offenbart Paulaner im aktuellen TV-Spot. Im lauschigen Paulaner-Garten entdeckt die ehemalige Nummer 1 der Fußball-Nationalmannschaft zusammen mit Waldemar Hartmann die angenehmen Seiten der Bank. Die

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Fußballfieber? 40 Grad

Medienschau: Was Brüsseler Bürokraten und den Schriftseller Javiar Marías eint

Dem Virus Fußball können sich selbst jene nicht entziehen, denen eher Unbeweglichkeit denn agiles Flankenspiel attestiert wird: Brüsseler Bürokraten. Sie traten vergangene Woche gegen eine Auswahl europäischer Top-Politiker an. Obwohl in der EU nicht ric

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Im Versand stottert der Markenaufbau

Editorial: Shops im Web fehlt die Inspirationskraft

Das Herumdoktern der Universalversender erinnert gegenwärtig fatal an die strategischen Bocksprünge der Warenhauskonzerne des vergangenen Jahrzehnts. Ohne eine klar sichtbare Vision wird nach jedem Strohhalm gegriffen, der mit dem Etikett einer zusätzlic

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Ebenbürtiger Rivale aus Frankreich

Top: Citroën holt für den C6 zum Seitenhieb auf die deutschen Hersteller aus

Es ist wahrlich keine einfache Aufgabe, die das Marketing von Citroën mit dem TV-Spot für sein Oberklasse-Flaggschiff C6 zu erfüllen hat. Schließlich tritt der französische Autobauer mit dem Modell gegen übermächtige Gegner wie Audi, BMW und Mercedes an

[1355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Caffe Latte sorgt für Schluckauf

Flop: Emmi verwandelt eine Dame in einen schlücklichen Vampir

Gute Laune kann gehörig nerven - vor allem wenn sie aufgesetzt wirkt. Der Spot für Emmi Caffe Latte ist so ein Fall. Denn eigentlich wird die Szene vor allem von Langeweile beherrscht. Die Dame macht sich schick für den festlichen Abend, er - längst ausg

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Papst als Springteufel

Medienschau: Warum "Popetown" halb so schlimm ist und wie der Milka-Mann lebt

Vom Dach der "Allianz"-Arena verbannt, prangt der überdimensionale Schriftzug während der Fußball-Weltmeisterschaft auf dem Münchner Haus der Kunst. Da kann die Fifa nicht meckern und Allianz und Museum profitieren vom PR-Effekt. Weniger werbeträchtig dü

[4018 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter