Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5788 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Der perfekte Platz

Medienschau: Quotenprobleme der Fernsehmacher / Erfolgsrezepte der Kreativen

Die Auszeit vom täglichen Quotenkampf sei gegönnt. Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises können auch von aktuellen Programmdesastern gebeutelte TV-Manager ihr Siegerlächeln aufsetzen: 25 Kategorien lassen jeden auf seine Kosten kommen. Glücklich

[3781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Die Eier legende Wollmilchsau ist tot

Editorial: Karstadt-Quelle muss mehr Konsequenz zeigen

Mehr Mut, mehr Mut möchte man Karstadt-Quelle-Boss Christoph Achenbach zurufen. Denn von einer klar definierten Marketingstrategie und einem deutlichen Markenkern für das Warenhaus ist der Konzernchef noch weit entfernt. Die im vergangenen Jahr als "größt

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Das Lachen der Sieger

Medienschau: Billig-Titel statt Selbstgeißelung / Karstadt-Retter Middelhoff

Auch ein Magazin für politische Kultur muss sich bisweilen in die Niederungen lokaler Zeitungsscharmützel, beispielsweise der Frankfurter Tabloid-Variante, begeben. So widmet sich das Oktoberheft von "Cicero" den Holtzbrinck'schen Experimenten im Billig-S

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Aus der öden Tiefe des Weltraums

Flop: Das Plakat für die WM 2006 ist nett anzusehen, aber allzu beliebig

Besonders begeistert soll Franz Beckenbauer nicht ausgeschaut haben, als er vor wenigen Tagen erstmals das offizielle Plakat für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland präsentierte. So recht schien dem "Kaiser" nicht zu schmecken, was einem Dri

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Erfolgreiche Stierbeschwörung

Top: BMW schreibt die Mini-Erfolgsstory mit neuem Claim fort

Drei Männer im Auto. Eine Konstellation, die komische Verwicklungen à la "Drei Männer im Schnee" oder " ... und ein Baby" erwarten lässt. Das grunzende und knurrende Männergespann im Kleinwagen unterstreicht diese Erwartungshaltung gleich in der ersten Ei

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Herbst der TV-Flops

Medienschau: Quoten-Alarm bei Sat 1 / Wachstum à la Thielen / Mafo als Bremse

Armes Sat 1. Der gebeutelte TV-Sender, der sich erst kürzlich anschickte, die Konkurrenz das Fürchten zu lehren ("Sat 1 zeigt's allen"), stolpert von einer Pleite in die nächste. Nach Quotenflops wie "Klatsch TV" entpuppt sich nun auch die neue Show "Kämp

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Top: TV Spielfilm und Jung von Matt überzeugen mit lustigem Ratespiel

Mit einer humorvollen Anzeige beeindruckt die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" in der aktuellen Ausgabe ihrer Verlagsschwester "Max". Die Idee ist so simpel wie einleuchtend: Man nehme bekannte Hollywood-Filme und stelle sie in Form eines Bilderrätsels

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Die Zeit der Appelle ist endgültig vorbei

Editorial: Der GWA muss Überzeugungsarbeit leisten

Zwei Prozent Wachstum erhofft sich Präsident Holger Jung in diesem Jahr für die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Dienstleister. Das erscheint realistisch und liegt nur leicht über den Prognosen der führenden Institute für die wir

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Beim Spül auf See geht Logik baden

Flop: In Henkels Spot für Pril Kraftgel streicht die Glaubwürdigkeit die Segel

Man kennt das ja: Endlich Ferien. Sommer, Sonne, See. Und mit Freunden auf einem Segelboot. Da wird gegessen, da wird getrunken und - gespült. Doch nicht nur das: Nein, das Spülen selbst wird zum Thema. Was soll man auch sonst machen an so einem Tag? Jede

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Pubertät und Alter

Medienschau: Michael Schumacher nutzt Ferrari und ist der "Wossi" der Nation

Brandenburg und Sachsen haben gewählt und die Westmedien lecken Wunden. Der "Spiegel" lässt das Ost-Ampelmännchen stellvertretend für die ganze ehemalige DDR untergehen. Am Wahlmorgen noch provozierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagzeitung" Fassungslo

[3872 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter