Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5788 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Empfänger unbekannt verzogen

Flop: UPS macht mit seinem Printmotiv wenig Lust auf fremde Märkte

"Handeln Sie mit Vertrauen", empfiehlt der Text in der Anzeige des Logistikdienstleisters United Parcel Service (UPS). Doch diesem Ratschlag zu folgen, fällt nicht ganz einfach bei dem Motiv, das sich die Londoner Dependance von McCann-Erickson für den Pa

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Wie man Nudeln nur mit Gabel isst

Flop: Nestlé verkocht in seinem neuen Buitoni-Spot verbrauchte Zutaten

Es gibt Werbespots, deren Geschmack man schon in der ersten Einstellung kennt, weil alle Ingredienzien gleich am Anfang aufgetischt werden. Das neue Commercial für Nestlés Nudelsauce Basilico di Buitoni gehört in diese Küchenschublade: Eine Familie mit Ki

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Shop-Therapie klappt ohne Berater

Editorial: Einkaufsführer haben wenig Potenzial

Frauen brauchen keinen Psychiater, sondern eine Kreditkarte: Glaubt man dem Kölner Rheingold-Institut, ist Shoppen der Tranquilizer, der innere Unruhe betäubt. Und die Universität Hohenheim attestiert gar einem Fünftel der Erwachsenen akute Kaufsucht-Gefä

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Hartz kommt mit Herz

Medienschau: Anke Engelke fängt sich und Lothar Eckstein leidet unter Entzug

Die enttäuschende Informationskampagne zum Thema Hartz IV von der Berliner Agentur Zum goldenen Hirschen (Horizont 34/2004) beflügelt offenbar die Phantasie der Konkurrenz: Drei Agenturen - BBDO Campaign, Young & Rubicam und DDB - haben im Auftrag des "Ha

[3822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Ein Pianist tritt in die Pedale

Top: Nike macht aus dem Thema Schnelligkeit ein traumhaftes Erlebnis

Ein Alptraum für jeden Konzertpianisten: Der Flügel steht bereit, das Publikum verharrt in spannender Erwartung - und der Meister verschläft seinen Einsatz im Hotel. Nike liefert in seinem Commercial die Erlösung. Statt in den Fond eines Taxis zu hetzen,

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Verwirrender Mummenschanz

Flop: Freescale bewirbt kompliziertes Produkt mit unlogischer Anzeige

Was eine Wildkatze mit Ku-Klux-Clan-Kopfbedeckung mit der Halbleitertechnologie von Motorola verbindet, ist nur eine von vielen Fragen, die beim Anblick dieser prominent geschalteten Doppelseite auftaucht. Mit diesem schrägen Bild teilt das Unternehmen Mo

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Prügel und Platitüden

Medienschau: Gerhard Zeiler öffnet die Brieftasche und Harald Schmidt hat den Salat

Schluss mit der Jammerei über verpasste Medaillenchancen bei Olympia. Schließlich hat Deutschland seine Werber. Die jüngsten Erfolge der Agenturen bei den internationalen Kreativwettbewerben lassen "Fokus" schwarz-rot-gold jubeln "Wir sind wieder wer". Da

[3725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Kettenreaktion mit Hebelwirkung

Top: Honda inszeniert seine Dieseltechnik mit ungewöhnlichen Bildern

Dass es um Autowerbung geht, wird bereits am Anfang deutlich: Utensilien aus der Welt der Pkw tauchen auf - Reifen, Scheibenwischer, Rücksitz. Aber nicht an ihrem gewohnten Platz am Auto, das normalerweise rasant in schöner Landschaft kurvt. Sondern separ

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Ein Manöver, das Talent gekostet hat

Editorial: Springer & Jacoby experimentiert mit Struktur

Springer & Jacoby kann einem schon fast Leid tun. Die langjährige Vorzeigeagentur ist in den vergangenen Monaten - nicht zuletzt PR-technisch - unter die Räder gekommen. Und das, obwohl mit Etatgewinnen wie Olympus und Siemens Mobile durchaus Erfolge verb

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Werber sind wieder wer

Medienschau: Dieter Bohlen tritt bei Müllermilch nach / Kader Loth nach Alm-Abtrieb

Er hat es noch einmal geschafft: Immerhin eineinhalb Seiten widmet "Bild am Sonntag" dem bisherigen Multi-Testimonial Dieter Bohlen - für ein "Krisengespräch", unter anderem über den beendeten Werbevertrag mit Müllermilch. Im "BamS"-Interview zeigt sich,

[4030 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter