Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5788 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Wenn Fußballprofis reisen ...

Kurz vor dem Startschuß zur Fußballweltmeisterschaft in Frankreich schießen Kicker-Spots wieder wie Pilze aus dem Rasen. Ein besonders sehenswertes und pfiffiges Exemplar ist jetzt der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (Produktion: Petersen Naumann, Ham

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kult, Libido, Macht

Angreifer. Was haben die wohlbehütete Chelsea Clinton und Oasis-Rotzlümmel Liam Gallagher gemeinsam? Sie tragen beide die Kultmarke Diesel. Daß der italienische Jeansproduzent inzwischen 550 Millionen Mark Umsatz macht und zweistellige Zuwachsraten verbuc

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Muskelspiele

Von Ingeborg Trampe

An Selbstbewußtsein mangelt es dem frisch gewählten Präsidenten der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) Rupert Ahrens nicht. Und an Sendungsbewußtsein erst recht nicht. Die PR-Branche - so sein anspruchsvolles Ziel - soll wieder eine Stimme bek

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

JBK, Hans M., XXL

Mit der "Kernisierung" des ZDF und dem tiefen Fall der Fernsehprinzessin Sabine Christiansen beschäftigt sich "Die Zeit". Motto: "Hundert Tage Hochglanzfernsehen". Wenn schon kein Ruck durch Deutschland gehe - bei Christiansen und Kerner rucke es ununterb

[3796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Da knistert nicht mal die Tüte

Jetzt muß es einfach mal gesagt werden: Es gibt TV-Spots, bei deren Anblick sich einem wirklich sämtliche Nackenhaare sträuben. So beispielsweise bei dem neuen Commercial für die Chio Tortillas von der jüngst von Tom Tostmann gekauften Frankfurter Agentur

[1690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Bussi-Wahlkampf

Von Ingeborg Trampe

Als der gekonnt inszenierte SPD-Parteitag in Leipzig vorbei war, ging mehr als ein Raunen durch den deutschen Blätterwald. Dabei stand aber nicht etwa das vor zwei Wochen verabschiedete Wahlprogramm im Mittelpunkt der Kommentierung, sondern die Inszenieru

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Maßstäbe für gutes CD

Die Kommunikation selbst großer Unternehmen und Marken geschieht oft unkoordiniert. Nicht zuletzt, weil der Blick fürs Ganze fehlt und die Agenturen sich vor allem auf das konzentrieren, was sie gut können: Kampagnen entwickeln, die Aufmerksamkeit erregen

[3745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ohne Teddy ist Mann nichts

Da sag noch mal einer, Männer, insbesondere Fußballer, sind beinharte Kerle, die höchstens dann eine Träne vergießen, wenn ihnen jemand 'ne Beule in den neuen, tiefergelegten Sportwagen fährt. Alle, die bisher glaubten, daß sich das höchste Glücksgefühl f

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Nußecken und Diät

Guildo muß dieser Tage ein schweres Trauma durchleben. Da hat uns schon mal einer so was von liiieeb, doch die Deutschen nehmen lieber den "Schimi" (Götz George) und wählen ihn auf Platz 1 der deutschen Idole ("Gala"), vor Roman Herzog und Bayerns "Sauber

[3743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Response ist alles

Von Volker Schütz

Image ist nichts. Response ist alles. Auf diese Formel könnte man - in leichter und überspitzter Abwandlung des Sprite-Werbeslogans - den Sinn und Zweck von Online-Werbung bringen. Image, Branding, Response - natürlich kommen auch in der Werbung in den in

[2690 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter