Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Kühler Kopf zählt

Überschätzung von Paid Content ist riskant

Die Debatte über Paid Content hat zahlreiche positive Effekte. Mit Bezahlinhalten können die Medienhäuser nicht nur eine zusätzliche Erlösquelle erschließen, die sie vom volatilen Werbegeschäft zumindest etwas unabhängiger macht, sondern sie entwickeln a

[1605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Massenansturm auf das iPad

Am vergangenen Samstag bildeten sich lange Warteschlangen vor den Apple-Stores in den USA wie hier in der Fifth Avenue in New York. Zum Verkaufsstart des iPad sind Tausende zu den Läden gepilgert, um einen der heiß begehrten Tablet-PCs zu ergattern. Bere

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Mehr Kleinvieh

Regionalverlage müssen Vermarktung umstellen

Bisher haben sich die Tageszeitungsverlage in der Anzeigenvermarktung vor allem auf die großen, zahlungskräftigen Werbekunden konzentriert. Die Kleinbetriebe im Verbreitungsgebiet wie der Bäcker nebenan wurden dagegen weitgehend vernachlässigt, steht ihn

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Procter macht Tempo

Mehr Online-Studien von FMCG-Herstellern sind dringend nötig

Online kann mehr als nur Klicks und Conversion Rates generieren - nämlich auch Branding-Effekte erzielen. Dies muss die Gattung beweisen, wenn sie endlich die Hersteller von schnelldrehenden Konsumgütern dazu bewegen will, nennenswerte Anteile ihres Medi

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

Standpunkt

KOMMENTAR

Neuer Schwung

Targeting-Standards rücken in greifbare Nähe

Zu lange haben es die Vermarkter vermieden, über den Tellerrand ihres eigenen kleinen Unternehmenskosmos zu blicken. Seit Jahren fordern Werbungtreibende Standards für Targeting, doch bisher wurde dies geflissentlich überhört. Der Dornröschenschlaf hat a

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Mehr als nur Klickraten

Onliner müssen künftig verstärkt Branding-Effekte belegen

Direct Response und Messbarkeit - das waren die Killerargumente, mit denen Onlinevermarkter Werbungtreibende jahrelang dazu bewegt haben, ihre Budgets aus den klassischen Medien in Richtung Internet zu verschieben. Dieser Segen der Boomjahre entpuppt sic

[2391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Lob- und Abgesang

Bei der diesjährigen Verleihung der MTV Europe Music Awards am 5. November in Berlin sorgte die irische Rockband U2 für einen Gänsehautmoment. Gemeinsam mit Rapper Jay-Z trat sie vor dem Brandenburger Tor auf, um des Mauerfalls vor 20 Jahren zu gedenken.

[800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Härtere Regeln bitte

Gremien müssen Reichweitentrickserei stoppen

Die Tour de France zeigt, wie schädlich sich Doping auf das Image einer Sportart auswirken kann. Nachdem zahlreiche Skandale aufgedeckt worden sind, hat die Frankreichrundfahrt hierzulande erheblich an Aufmerksamkeit verloren. Ähnliches dürfte sich mit I

[1595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Mal hü, mal hott

Bei AOL muss endlich wieder Ruhe einkehren

Unter dem Begriff "Strategie" werden in der Wirtschaft die meist langfristigen Verhaltensweisen eines Unternehmens zur Erreichung seiner Ziele verstanden. Demnach dürfte man das, was derzeit bei AOL zu beobachten ist, wohl kaum als Strategie bezeichnen.

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Endliche Geschichte

Zu viel Content-Recycling gefährdet Identität

Angesichts einbrechender Anzeigenerlöse und struktureller Veränderungen im Medienmarkt müssen viele Verlage derzeit den Rotstift ansetzen. Das größte Kürzungspotenzial liegt naturgemäß in dem Bereich, der am meisten Kosten verursacht: der Produktion von

[1599 Zeichen] € 5,75

 
weiter