Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Rating für Agenturen

Kluger Schachzug

Ein Rating nach GWA-Standard soll künftig die Möglichkeit schaffen, Werbeagenturen nach Wirtschaftskraft und Marktchancen zuverlässiger als bisher zu bewerten. Weil es vor allem für Mittelständler immer schwerer wird, von Banken Kredite zu bekommen, hatte

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Wirre Wasch-Story

Auch eine dynamische Bildführung und junge, attraktive Menschen machen aus einem TV-Spot noch nicht automatisch ein Meisterwerk mit Potenzial für Kreativ-Awards. Es ist die wirre Story, die den aktuellen TV-Spot für Coral Optimal Color zu einem weiteren B

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Großes Bilderrätsel

Mit einem neuen Printmotiv der Kampagne für Peugeot Motocycles liefert die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein perfektes Beispiel dafür, wie man selbst mit einer guten Idee noch eine glatte Bauchlandung hinlegen kann. Ein im wahrsten Si

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Traumhafte Aussichten

Mit einem irreführenden Geständnis hat es die Mailänder Agentur BGS D'Arcy (deutsche Adaption: Leo Burnett, Frankfurt) geschafft, für ein stinknormales Auto einen wunderbaren TV-Spot zu machen. "Mit dem Raum wachsen die Möglichkeiten" lautet der Slogan, m

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Freundliche Übernahme

Was gab es nicht schon alles für grausige TV-Werbung für Kaffee. Gekünstelte Dialoge in noblem Ambiente, spießige Reihenhaus-Idylle oder dank guten Kaffees fast zu Tränen gerührte Schwiegermütter - da tut es doch ausgesprochen gut, wenn es Agenturen mal m

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Krugs Bekenntnisse

Die Geschichten aus dem Bettkästchen hat vielleicht nicht jeder gelesen, die Werbung für die gleichnamige Serie der "Bildzeitung" ist ganz bestimmt niemandem entgangen. Bilder leicht bekleideter Damen und Schlagzeilen wie "Mittags krieg ich Hunger. Auf Se

[3855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gruß von Herrn Frisch

Zwar ist der Persil-Onkel längst glücklich im Ruhestand, doch wer Waschmittelwerbung schaut braucht nach wie vor gute Nehmerqualitäten. Wie lange müssen wir eigentlich noch warten, bis auch Waschmittelwerbung mit einer starken Kreativleistung aufwartet? D

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Freundschaftsdienste

Politikern kann in krisengeschüttelten Zeiten etwas mehr Mut und Kreativität nicht schaden. Das dachte sich auch die "Max"-Redaktion und gab bei verschiedenen Agenturen Vorschläge zur Verbesserung des deutsch-amerikanischen Verhältnisses in Auftrag. Ob Ge

[3478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 016

Standpunkt

KAMPAGNE DER WOCHE

Der Digi-Mann räumt auf

Der Digi-Mann ist die neueste Geheimwaffe von Media-Markt im Kampf gegen hohe Preise. Bewaffnet mit "Teuerlöscher" und "Billigbeamer" soll der Held des Media-Markts jetzt die verstärkt mit Rabatten lockende Konkurrenz angreifen. Verantwortlich ist die Mün

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Opas kleines Kraftwerk

«Warum gutes Essen?» - Diese Frage beantwortet die Hamburger Agentur Reinhards Integrated Branding in zwei 30-Sekunden-Spots für Kartoffel pur von Pfanni. Geliefert wird zunächst alles, was man von fader Foodwerbung kennt. Eine glückliche Familie im traut

[1682 Zeichen] € 5,75

 
weiter